Hilfe bei ZOHO V 709 und WIFI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kurde2009

New Member
HI, hab ma eine frage da ich amateur bin

hab mir auch den v 709 von zoho besorgt und bin volkommen zufrieden damit...

hab jedocht mit dem wlan probleme und zwar findet der mein router und hab auch eine verbindung damit hergestellt die obere wlan anzeige is voll ( gute verbindung)

wenn ich jedoch opera mini starte dauert es erstma eine weile und er sagt dann verbindungsfehler und bei safari sagt er ungültiger hoster???

weis jemand was ich noch einstellen muss oda so wäre nett

MFG

Duke

Meizu M8 User
Hmmm... weis jetzt ned ob das was bringt noch nen extra Thread dafür zu eröffnen ... hast das ja schon mal gefragt !

Wenn jemand ne Antwort dafür hat wir er sich schon melden !

Wenn ich es wüsste, würd ichs dir sagen :)

kurde2009

New Member
ne wollte es ja auch ma versuchen ^^

weil bei dem Sammelthread zimlich viele andere Fragen gestellt wurden und meins wohl untergeht...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Kommt drauf an was du wann einstellst!!
Wenn deine Verbindung steht, laut deiner Anzzeige dann funzt es auch!!
Schalte Wlan aus!
Gehe auf Sim1 und stelle dort bei bevorzugten Verbindungen auf "nur Wlan", jetzt schaltest du auf deinem Wlan Icon Wlan zu!
Teste das mal!
Wenn du keine Wlan Verbindung mehr brauchst stellst du unter Sim1 wieder zurück!!

kurde2009

New Member
Habs auch versucht geht auch nicht...

ich hab ja eine Verbindung mit Wlan nur keins der Browser get online die meinen alle das ich keine verbindung zum internet hab???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten