Hilfe beim Melbon 606m (ähnl. Newsmy D118)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

die-rina

New Member
hallo zusammen!

ich habe mir vor gut einem monat ein melbon 606m handy (ähnelt sich sehr mit dem newsmy d118) angeschafft. so ist es wirklich nicht schlecht ;)
meine anfragen:
hat jemand schon erfahrung mit welchem tool ich von diesem handy, sms vom handy auf pc kopieren kann (handy organisator) und adressbuch bearbeiten kann ect. . mit nokia sync (er kennt mein handy nicht, auch, wenn ich "com1..8" am handy und im tool anklicke), mobil master ect. funktioniert es leider nicht.

gibt es es schon eine deutsche bedienungsanleitung für dieses handy?

neugesendete sms werden gespeichert, aber leider ohne datum und uhrzeit. was muß ich einstellen, damit dies passiert?
welche einstellung muß ich bei dem handy einstellen, damit auch diese sms gespeichert werden, wenn ich auf sms antworte?

würde mich um umfangreiche antworten sehr freuen :Mauridia:

es grüßt euch rina :dance3:

die-rina

New Member
kann mir wirklich keiner helfen :((( ich kann immer nur die anrufer hören, aber sie hören mich nicht. woran liegt es???

die-rina

New Member
hallo schussi, das habe ich noch nicht versucht. aber das hedset habe ich noch nie an diesem handy benutzt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Probiere das mal, wenn damit alles funktioniert ist das Mikro im Handy wahrscheinlich defekt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten