Hilfe beim MHS8000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Giants

New Member
erst mal an alle guten Tag

ich hab mir vor kurzen ein MHS8000 Gekauft nun ist mir das USB kabel kaput gegangen.

hab darauf hin efox eine Mail geschrieben und die sagten sie Geschickt es nicht einzeln.

nun zu meine frage wo und was für ein Kabel brauch ich da ?

danke für eure Hilfe

oliversum

Erfahrener Benutzer
hmm vielleicht findest du bei ebay was, oder bei cect-shop.com, die haben einige kabel im angebot!

Giants

New Member
ja das Problem ist das ich nun schon das dritte gekauft habe,
und es passte nicht.

deswegen frag ich ja ob wer hier weiß welches ich brauche.

oliversum

Erfahrener Benutzer
wie passte es nicht? der falsche stecker, oder lädt es einfach nicht? dann liegt es an der pinbelegung.

Giants

New Member
also ich hab das nichts gefunden leider und ich war nun auch in mehren Läden und alle haben nichts.

es muss also irgend ein sonder Format von denn sein.

wäre dank bar wenn irgend wer noch eine IDE hat

we3dm4n

Helfer in der Not
Hab doch Geduld. Um dir weiterhelfen zu können solltest du mal ein Foto von der USB-Buchse deines Handys machen und hier poste oder wenigstens ein Link zum Handy.

Petteri

Well-Known Member
Hast Du die Möglichkeit mal den vom Samsung E900 oder J-700 zu testen???? Vielleicht in einem Shop oder so?

Giants

New Member
Danke erst mal mal schaun ob ich hier auf dorf ein laden finde der die kabel hat.
ich meld mich auf jeden fall den noch mal.

we3dm4n

Helfer in der Not
Mit der darinsteckenden Frau?

Was für ein pöser ebay-Händler, nötigt eine Frau zum Universal-Ladegerät tragen^^

Das gleiche Ladegerät habe ich mir auch damals bei ebay gekauft. Allerdings gibt es das auch billiger ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten