HILFE bin hoffnungslo überfordert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein GANZ anderes Phone!!! Klar sehen die Clones alle ähnlich aus, aber da steckt halt was Anderes drin ;-)

Kommt halt drauf an, was man will?!? Wenn einem dual sim standby wichtig ist, dann kann man mit dem ciPhone nichts anfangen ;)

passi26

Ne kölsche Jeck
@deolli9

Die beiden geposteten sind ciphones und sehen dem iphone zu 99% ähnlich.

Und das handy aus deinem link ist das cect P168+ und sieht dem iphone auch ähnlich ist aber von der software und den funktionen dem ciphone unterlegen.

Pretender

New Member
@ Pretender mein Koseng wont in Kassel und hat sich berreits ein cect p168+ dort abgeholt. pakete vor der haustüre öffnen geh!hab das selbst auch schon gemacht!

Gruß ALex
rein rechtlich gesehn ist es unmöglich. Solange du nicht unterzeichnet und bezahlt hast hast du absolut kein Recht auf das Paket und somit auch nicht das Recht es zu öffnen.
Entweder lügst du uns alle an, oder der Pakettyp hat für dich seinen Job riskiert.

Und kleines PSchen: Studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen, Privatrecht ist ein Bestandteil meines Studiums.

Salute

deolli9

New Member
ah ok klar alles clones also alle äußerlich ähnlich....

das ciphone ist also das technisch überlegenere gut ohne dualsim damit kann ich leben kein problem...

mir gehts um die technik dann werde ich mich wohl für das ciphone entscheiden

her ein verkaufslink ist es das und könnte man das einfach kaufen ohne bedenken?

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5508

Alexaander

New Member
@Pretender

Das kann sein aber ist echt so als ich mir nen MP4 Player bestellt habe hab ich den Boten an meier Haustür gefragt obich ir das Paket vorher ansehen kann da meinte er Ja ok aber machen sie schnel!

und Darüber steht auch meine ich etwas bei EK24 das man das machen kann odaer so^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten