hilfe bitte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ersan44

New Member
hallo leute habe mir ein daxian gekauf undzwar das daxian 6700. aber leider war keine cd mit dabei. ich wollte auch alles auf werkseinstellung zurück machen weil das handy spnnt ich will den stimmumwandler machen wenn man anruft dann muss da option stehen aber das macht er nicht mehr, aber er verlangt von mir den sicherheit password also den input password. habe viele sachen ausprobiert aber ging leider nicht. ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. ich bedanke mich jetzt schon für eure mühe. dankeeee hehe

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten