Hilfe! Brauche Eure Unterstützung! WLAN stürzt immer ab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hi, ein USER hier hat ein Problem und ich kann Ihm auch nicht weiterhelfen, daher geb ich das mal hier rein!

Es handelt sich um das Handy:

iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA (White + Black)
von Dealextreme
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31855

Problem: Immer wenn er versucht, WLAN zu aktivieren, stürzt das Handy ab, seht Euch mal das Video an, was er mir dazu gemacht hat!
Er nutzt nur eine Sim Karte, Handy steht auf einzel Sim in den Einstellungen! Ich glaube an einen Hardware Fehler, denn nach dem Absturz wir auch immer angezeigt: Keine SIM oder so!

Kann jemand helfen? Bin überfragt!:ireful1:

Hier das Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jX3pujU2Vhg"]YouTube- Wlan Problem iFone 3gs Dealextream[/ame]

deninio6

New Member
Softwarereset hab ich schon gemacht. Bringt nichts!

Wie macht man den Hardreset ?

Dealextream hat noch keine Antwort dazu gegeben.

we3dm4n

Helfer in der Not
Softwarereset hab ich schon gemacht. Bringt nichts!

Wie macht man den Hardreset ?

Dealextream hat noch keine Antwort dazu gegeben.
Ich weiß ja nicht, ob ein Hardwarereset bei deinem Phone möglich ist.

Beim Pinphone ist unten rechts in einem Gitter ein Loch und da kann man durch reinpicksen eben einen Hardwarereset machen

Vllt gibt es sowas bei dir auch irgendwo.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde auch jeden Fall mal alle möglichen Modi ausprobieren, wenn man bei dem Phone etwas umstellen kann? So Sachen wie Flightmode, WLAN preferred, WLAN only, GSM preferred oder was auch immer möglich ist. Manchmal lassen sich Fehler nur durch das Hin- und Hersschalten der Modi beheben (so war es z.B. bei PinPhone mit der V1.0.7 FW, WLAN-Modus ließ sich nicht aktivieren, 1x in den Flightmode gewechselt, Phone aus, danach konnte man auch wieder WLAN aktivieren).

Petteri

Well-Known Member
hehe, da bin ich beruhigt, das nicht nur ich es nicht beantworten konnte! Soweit ich weiß, ist das Phone fast baugleich mit den 2 anderen 3GS Modellen, aber auch da gab es keine Möglichkeit zum Hardreset! Blöde.....

duffy-31

Well-Known Member
manchmal sind dinge ganz einfach kaputt, ist leider so.
wenn tauschen der SIM karten und ändern in den SIM profilen nichts gebracht haben tippe ich auf software fehler.
passiert das auch wenn du W-LAN aus dem browser startest ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten