Hilfe CCK-11 macht sich selbstständig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sicomet

New Member
Hallo erst mal, schreibe heute das erste mal hier im Forum da ich heut mein Handy CCK-11 bekommen hab.

Nun meine Frage:

Das, CCK-11 resetet sich sobald die SIM2 aktiviert ist.
Auch geht das CCK-11 ständig ins Internet, gemerkt hab ich das an dem Zeichen (G=GPRS oder so) was dann oben sichtbar ist. Dabei gehst immer ein kleiner Betrag vom Guthaben der Karte ab... bis eben Null euro.(kann ja nicht alle 3 Tage neu laden die Karte)
Hab schon alles ausprobiert und gemacht, Codes, Werkseinstellung.. etc.

Kann mir da jemand helfen????

Die Daten:

Handy: CCK-11
Version: 2010 Feb.
SIM Karte 1: T-Mobile
SIM Karte 2: T-Mobile
IMEISV: 78

sx1user

New Member
Das, CCK-11 resetet sich sobald die SIM2 aktiviert ist.
Hallo,
das gleiche Problem hab ich auch. Mit einer Karte in Slot 1 ist es kein Problem, aber sobald in Slot 2 eine Karte drinnen steckt, egal ob alleine oder in Verbindung mit einer 2. Karte in Slot 1, macht das Handy ebenfalls ständig Neustarts.
Habe das Problem bei einem i9+++ und beim CCK10 mit neuer Software.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten