Hilfe!!! Chinamobile? Airphone`?? Bitte ;)0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Miri

New Member
:smoke::ireful2:

Hallo Menschen hier ;)
Also als erstes habe ich überhaupt gar keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner frage..

Also mein Vater hat sich so ein ?Airphone? Andrehen lassen und kommt damit natürlich überhaupt nicht zurecht.. ich habe auch überhaupt gar keine ahung davon.

Meine Frage.. Wie schafft man es mit diesem Handy ins internet zu kommen ?? Der Anbieter ist Vodafone..

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen..

Petteri

Well-Known Member
Ins Internet kommts Du via den APN Einstellungen von Vodafone, allerdings natürlich nur mit GPRS bzw. EDGE Geschwindigkeit! Die APN Einstellungen musst Du selber in den Handy Einstellungen vornehmen! Sind hier im Forum leicht zu finden! Oder direkt bei Vodafon: KLICK

Loncar

New Member
chinesisches google beim airphone

hallo,
ich hätte eine frage...
ioch besitze auch dieses airphone 4gs und meine frage währe wie ich das chinesische google usw abstelle...
kann mir da wer helfen?
lg

litianyou

Gesperrt
Internet , a través de la configuración de APN que kommts Vodafone , pero por supuesto sólo se puede utilizar GPRS o EDGE velocidad ! Debe introducir el teléfono móvil para establecer la configuración de APN ! Cuando sea fácil de encontrar. Dios bendiga el saludo.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten