Hilfe !! Chinesisch !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FragMich

New Member
HALLO

hab heute mein hiphone bekommen und es angemacht alles gut "! englisch

dann hab ich es ausgemacht und wieder eingeschalten dann war es auf chinesich!

jetzt isses so ich kann kein chinesisch kenne keinen der es kann und weiß net was ich machen soll

HILLFE
Fragmich

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Wenn Dir Keiner helfen Kann geh Zum nächsten Chinessen Imbiss und Frag ihn danach und kauf dir was leckeres aber nur wenn es keiner weis

falko04

New Member
sollte dir jeder sagen können der das ahndy hat... weil das sidn ja dneke ich mal nur 4-5 klicks ..nur ich habs leider nicht...
hoffe mal für dich das sich noch ejamdn meldet udn dir sagt was du machen musst

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist da kein Manual dabei? Das ist doch zumindest in englisch, oder? Auf Seite 66 steht was dazu.

macmat74

New Member
ok, ich versuche es mal zu helfen: nimm das untere linke icon vom startbildschirm, dann den erste menüpunkt, danach den zweiten, und dann drückst du den ersten menüpunkt. das müsste englisch sein?

aaronbsc

Inaktiv
Ganz normal wie wenn du eine Telefonnummer eingibst! Das sollte die Sprache danach wieder zurück auf englisch stellen!

Achso...verschoben nach Sonstige!;)

Zuletzt bearbeitet:

FragMich

New Member
hi
des geht net ausser *#06* geht da gar keiner !!

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN !! PLZ! wer hat noch ein hiphone und kennt einen code oder irgendwas damit ich das teil wieder benutzen kann !!

FragmIhc

Zuletzt bearbeitet:

honeybee

New Member
hallo. lese mal am 21.3. unter "hiphone, sprache verstellt". habe da den richtigen tipp bekommen. bedank dich anschließend bei ihm. grüße, honeybee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten