Hilfe ciphone s7 Flugmodus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koma

New Member
Habe ein Ciphone S7 ger 2.1.7.0,Rom Version 01.001.1 CHS,Rom Date 7/28/2010
Nach Restore Factory Defaults neu gebootet.Danach war das phone im Flugmodus.
Flugmodus läst sich nicht mehr deaktivieren.Habe schon alles versucht.
Bitte Hilfe

motomaster

New Member
Hst du im iphone ui resetet oder wm??? Wenn im iphone dann versuchs mal im wm. Im iphone Ui wird das handy nicht richtig resetet.
Wenns dann nicht geht dann versuchs mal neu zu flashen......
weis ja nicht wies bei dem ciphone ist aber be normalen wm phones kannst du dir mal ganz leicht die basband zerschiesen. Was bei dir ja da du nicht geflasht hast nicht der Fall seien kann.
good luck

koma

New Member
Danke fur schnelle Antwort.ich versuche mal im wm zu reseten.

Doppelpost zusammengefügt nach 26 minutes:

hallo das mit dem reseten im wm hat nichts gebracht:ireful2:.wie bekomme ich das teil geflasht.
bitte danke

Zuletzt bearbeitet:

motomaster

New Member
Das meinte ich damit nicht, sonder das ich nicht weis wie es beim ciphone vs htc z.B. ist.
Nein Lade dir einfach das rom aus dem forum, benenne es als fwimg und kopiere es auf deine speicherkarte. Nicht in einen unterordner!!!!
Beim starten des phones home taste und einschalt beide halten bis ein flash menu erscheint. Der rest ist eigentlich easy.
also viel glueck noch

Also bist du sicher, das du dein phone geflasht hast? weil danach dürfte es nciht mehr im Flugmodus sein, haste schon verucht oben bei deinem logo vom anbieter zu klicken und dort beim flugmodus wieder auf 0 zu schieben bzw zu klicken. Also kann manchmal etwas dauern bzw hake. aber es funzt.
Also beschreib mal wie du geflsht hast ;)
lg

koma

New Member
das rom aus dem forum gezogen.dann die fwimg aufs handy ,mit der home taste und einschalt taste solange gedrückt bis das flash menü kommt,crc file wurde überprüft und instaliert.danach war der shit flugmodus noch immer da.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten