Geht nicht aber ich weiss das es gmail war hab gmail schon deinstalliertKann man bei android 4.0.4 nicht auch lange draufklicken und bekommt somit angezeigt, welche App das ist?
Probiere das mal.
Grüße
Oben steht doch das ich es schon gemachtvhabeNa dann boote doch mal ins Recovery und mach nen "clear cache"
Denke dann sollte das weg sein![]()
Sorry, habe ich überlesen.Oben steht doch das ich es schon gemachtvhabe
Flugmodus war nur auf der 1nen sim karteSorry, habe ich überlesen.
Aber mal ne andere Frage:
Auf deinem Screenshot sehe ich zwar Wifi und GSM Empfang.
Aber auch das Symbol für den Flugmodus? Da stimmt doch was nicht. Kann das den Download vielleicht deshalb nicht abschließen?
Das habe ich nie gesehen das man die einzeln in den Flugmodus schalten kann.Flugmodus war nur auf der 1nen sim karte
Hab das eine dewaktiviert und dwnn kommt diesess flugmode zeichenDas habe ich nie gesehen das man die einzeln in den Flugmodus schalten kann.
Weil Flugmodus bedeutet normal ALLE drahtlos Verbindungen aus. Also auch Wifi, BT usw.
Macht keinen Unterschied wenn du den deaktivierst?
hab es per email gekriegt wollte es testen hab jetzt einfach resetet ging garnichtsUnd was passiert wenn du die alle wieder aktivierst? Also nirgends Flugmodus?
Und versuche mal aus dem Playstore irgendwas zu installieren. Geht dann der Download ordnungsgemäß und wird abgeschlossen?
Weil die GoogleHome.apk ist normal der Android 4.4 Launcher. Und hat auf deinem Gerät nix verloren?