Hilfe flashen u. Firmware!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
@Rumpelstilzchen: Aha danke schön.Kannst du vllt bitte ein Paar Fw hochladen wenns geht?
Sorry, aber da musst du dich schon selber auf die Suche machen.
Davon gibt es ewig viele. Ich habe nur nen Bruchteil davon (I9+++). Und die meisten davon sind eh schon hier im Downloadcenter.
Und was willst du mit ner Sammlung wenn du nicht flashen kannst ;)

Avastarasta92

New Member
Hab mir das video von dir angeguckt ist nicht so schwer.Kabel bekomme ich ja jetz i wann denke ich.Aso okay wenn die hier schon vorhanden sind dann muss ich nochmal gucken gehen.Danke trd.

kkrriissii

alter Hase
ich versteh nur bahnhof ("bahnhoooooooof, bahnhoooooooooof") aber könnte mir mal jemand ne PM schicken wie man ein EFOX H502 flasht (also eine richtige Deutsche firmware, gut übersetzt)?

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p232_H502-DualSim-Handy-JAVA-2GB-Unlocked-i68-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html

Weil ich mit der normalen Firmware wohl nicht so gut klar kommen werde (ich hab das handy noch nich kommt in 7-20 tagen heut bestellt) weil die übersetzungen wahrscheinlich seeehr schlecht sind.
der einzige (und hauptgrund) warum ich mein Sciphone i68 (oder i68+) flashen will, sind die übersetzungen.

danke!

NUR PM! KEIN POST UNTER MIR BITTE!!!!!

Sander

New Member
NUR PM! KEIN POST UNTER MIR BITTE!!!!!
Das ist der Sinn eines Forums.
Öffentliche Posts damit anderen auch geholfen ist die das selbe Prob haben.

Zum Thema Flashen gibts doch schon genug anleitungen.
Das i68 alias H502 usw eindeutschen ist nicht einfach.
Das sind um die 1000 wörter die zu alle von hand übersetzen mußt.
Das ist das Gerät nun echt nicht wert.
Man sollt sich so ein Billig Clone nicht zulegen wenn man nicht mit dem English leben kann.

kkrriissii

alter Hase
Genau so sehe ich das auch. Beim ersten Post hier schon ne persönliche Beratung zu erwarten ist ein gaaaanz klein wenig zuviel der Guten ;)

Und 1000 Einträge ist noch geschönt.
Es sind letztendlich über 6000...

wäre nur bitte einer so nett und würde mir den namen des tools sagen, mit dem man die firmware selbst übersetzen kann? ich kenn die (glaube Ich) dort sind solche Spalten (tabelle) in der verschiedene Sprachen stehen und die kann man dann wort für wort selbst übersetzen; oder?? korrigiert mich wenn ich falsch bin.:hehehe::hehehe:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich kenn die (glaube Ich) dort sind solche Spalten (tabelle) in der verschiedene Sprachen stehen und die kann man dann wort für wort selbst übersetzen; oder?? korrigiert mich wenn ich falsch bin.
Genau so ist es.
Schön Wort für Wort.
Ich bin an meiner I9+++ 2 komplette (verregnete) Nachmittags gesessen.
Hätte das nie und nimmer für ein I9 gemacht. Wollte aber den MTKore auf Herz und Nieren testen bevor ich mir die Vollversion kaufe. ;)

Der Vorteil vom MTKore ist das man die Einträge auch länger als das Original machen kann.
Und er sortiert die Einträge nicht der Reihe nach sondern der Funktion zugeordnet. Hilft beim Übersetzten.
Denn wer kommt schon drauf das "entleeren Sie" schlicht "leer" heißt...
Allerdings ist nur das MTKore Lite freeware. Und dort sind viele Funktionen (wie z.b. die Suche) nicht freigeschaltet.

Der Vorteil vom Language Editor ist die einfache und selbsterklärende Bedienung. Und ist für 10,90€ dann voll funktionsfähig. Sehr guter Preis für meinen Geschmack :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten