Hilfe für Anfänger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vikiboy

New Member
Ich habe mir ein Cect P168 ersteigert und wollte Fragen ob ihr einge Gute Tipss habt? Für Anfänger :hehehe:

Mit netten grüßen Viktor :thank_you:

Warcraft

New Member
Bitte nicht übel nehmen

Henkel dranschrauben, damit man es weiter wegwerfen kann???^^ Ich weiss ja nicht, wie es Ihnen so geht, aber mein 168 war zum - olla mir fehlen die Worte :):angel:

Spaß beiseite. Nein da wird nicht viel gehen. Das OS ist Eigenbau mit wenig Möglichkeiten. Spielt weit weit weit unter Symbian Liga - von WM mal ganz zu schweigen.

Vikiboy

New Member
Ich habe mein handy vor ne stunde bekommen und das Iphone Menü und diese "slid to lock" dings da .. welche version von P168 ist es nun ? :O

tanja1901

New Member
wer kann mir sagen wie die Menüführung in Portugiesisch umzustellen ist ? bzw. wie bekomme ich denn überhaupt portugiesisch auf mein CECT P 168

ist für mein Freund und der spricht ebend portugiesisch
Danke Tanja

tanja1901

New Member
ok , danke. dachte man könne das irgendwie übers internet uptaden.
Hab nun ein weiteres Problem. wie kann ich denn bitte Videos auf das Handy bekommen so das ich die dann auch anschauen kann. Wenn ich mir da ein Film drauf mache und ihn dann anschauen will ,heist es immer ...zu große datei. Hab schon mal versucht mit dem Programm "super " zu arbeiten . bekomm das aber nicht hin....bitte wer kann mir helfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten