Hilfe für I32 für Hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harald70blau

New Member
Hallo Miteinander,

so will es jetzt endlich wagen und mir auch Chinahändy zulegen. Nach lagen lesen und suchen finde ich doch das I32 recht gut.

So nun meine Frage. Bei dem Anbieter den ich gefundne habe. Ist das schon das mit der neuen Firmenversion

http://cgi.ebay.de/Hi-Mobile-I32-dual-sim-GSM-PDA-Cell-Phone-MP3-cect-p168_W0QQitemZ300209516649QQihZ020QQcategoryZ9374QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ach kann mir jemand noch andere Anbieter nennen ausser diesen, damit ich ein bischen einen Vergleich habe
Vielen DAnk für euer Hilfe
Harry

Mr. Gaga

feels like a girl
Also ich bin mir zwar nicht sicher aber bei der alten Firmware ließen sich kein WAP und MMS einstellen! Bei der Aktuellen version kann ich es dir nicht genau sagen aber ich würde es mir nicht holen! Ich würde dir so vom hören und lesen das CECT N95 oder das DESAY M888 empfehlen.

Das war nur ein vorschlag hör dir bitte erst noch weitere mMeinungen an bevor du eine Entscheidung triffst.

mfg Ratte

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst Dich mal beim Partnershop umschauen. Was mir am Angebot nicht gefällt sind die vielen bearbeiteten Bilder, teilweise scheinen sogar welche vom iPhone zu sein.
Das Angebot selbst ist aber recht günstig, od das Handy die neueste Firmware hat kann ich Dir leider auch nicht sagen...

SpaceBuddha

~MotoGP~
Wollt bloß sagen ,das ich zufrieden mit dem Verkäufer bin . (1Woche lieferzeit bei mir ,keine Zollkosten)
Hatte mir das Hiphone da bestellt .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten