Hilfe für mein i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rabia

New Member
Hey leute
aaalsoo ich hab da ein problem :help:

ich hab mir ein sciphone i9+++ gekauft und da hab ich jtz meine simkarten reingetan und dort hab ich kein gutenhaben drauf (zum glück) und bekomme jetzt alle 5-10 minuten ne sms wo drin steht dass die sms nicht versendet werden kann da ich kein guthaben drauf hab :to_take_umbrage:

und das prooobelm ist dass ich überhaupt keine sms verschickt hab ... :LOL:

wisst ihr vielleicht was da los ist??

Schon mal Akkus rausgenommen,
Sim Karten rein und raus ,
wieder eingeschaltet oder vielleicht
auch die SimKarten in den Slots gewechselt ?

Genau ,
das könnte es
auch sein .. :(

Das wäre nicht sehr toll ,
aber entsprechend wo du es her hast,
kannst du es entweder umgetauscht bekommen oder
du bekommst dein Geld zurück und kannst dir ein neues
bestellen :)

Mr. Gaga

feels like a girl
So zu den ganzen hilfreichen tipps möchte ich auch noch mal einen Hinweie einwerfen. Laut Regeln soll ein Aussage kräftiger Threadtitel benutzt werden und nicht sowas wie "hilfeee"

Heyy,

ja da hast du Recht,
gut dass du das erwähnt hast, denn
Rabia ist neu , also erst seit heute dabei,
und dann hat sie auch schon etwas Neues dazu gelernt xD

LG
Dome

kkrriissii

alter Hase
laufen die sim-karten in einem anderen handy??? warum lädst du dein guthaben nicht mal auf, lässt das handy die sms verschicken und wenn es mehrere schickt schnell den akku raus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten