Hilfe für Neuling

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schadphone, 9. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schadphone

Schadphone New Member

0
    Handy:
    Nokia
    ich habe Interesse an einem Chinaphone, aber noch nicht viel Ahnung. Daher meine Fragen mit Hoffnung auf Aufklärung.

Ich suche eine Phone entweder

1. einen IPhone Clone, so nah wie möglich am Original was Kompatibilität mit ITunes angeht und der Touch Bedienung sowie der sonstigen Bedienung und Funktionen. Was kommt hier in Frage?
    2. oder einen PDA Windows Mobile 6.0 (ist da jeweils ein echtes Windows Mobile drauf?)
    mit Bluetooth, WLAN und GPS

Was könnt ihr empfehlen?

3. Wie seriös sind die Lieferanten z.B. electronic-king24.de
    Lieferzeit
    Kosten, Zoll und Versand interessieren mich auch. Gibt es Alternativen direkt aus D zu bestellen

Vielen Dank im voraus und Grüße

2. Eric72

Eric72 Member

2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    1) Gibt's nur bei Apple. Es gibt nichts, was mit Itunes kompatibel ist (soweit ich weiß) und nicht von Apple kommt. Allerdings solltest Du froh sein, denn Itunes limitiert Dich (alleine schon wegen dem Format). Ich spreche aus Erfahrung, bin selbst (trotz allem) begeisterter IPOD Classic 80 GB Nutzer n(und habe nur noch 20 GB frei!)
    2) das neue T32 soll die Woche rauskommen, WM 6, WiFi, GPS. Preis (in China bei EK24) wird wohl Richtung EUR 280 gehen.
    3)EK24 scheint mir sehr seriös und Marcel antwortet auf alle Mails sehr zeitnah. Hab gerade zum ersten Mal bestellt und bin eigentlich recht begeistert. Jetzt mal sehen, wie lange die Lieferung dauert - abgeschickt ist's!

3. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Da iTunes die krasseste Entscheidungs-Vorschreibung ist, solltest du froh sein, wenn du etwas ohne findest. Definitiv. Sei dankbar für alles ohne.
    Etwas, das deine (doch recht) hohen und glücklicherweise wohl formulierten Ansprüche erfüllt (erfüllen können soll), ist das noch-kommende T32, wobei du da noch lässige 4 Wochen warten kannst.
    Alternativ kannst du dir auch ein Handy mit Windows Mobile und BT zulegen, GPS dann per stand-alone-Gerät hinzufügen. Was das WLan angeht, solltest du lieber nachsinnen, ob du es wirklich brauchst.

4. Schadphone

Schadphone New Member

0
    Handy:
    Nokia
    ok ITtunes nicht - wobei ich leider derzeit noch alles in Ittunes habe - naja muss mir dann mal was anderes suchen, ist aber ein anderes Thema.

T32 alt oder neu - ok. Was bleibt ist die Frage nach seriösem Händler, Preis, Zoll etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.