Hilfe, Handy läuft nicht mehr, Knopf abgebrochen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blubbylein

New Member
Hallihallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :(leider aus einem traurigen anlass *schnief*
Mein Ciphone hats dahin hingerafft...ich weiss echt nicht, wie das passiert ist, aber der Knopf zum Anmachen (der unter der Hülle) ist abgebrochen... Nun lautet meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, es noch einmal zum laufen zu bekommen...?
Es sind nämlich noch relativ wichtige Daten (Nummern etc) drauf, die ich gerne haben würde...
Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Blubby

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten