Ja bloss wenn die Sim nicht gehen würde, dann bekäme ich doch auch keine Anrufe nach aussen, oder? Ich sage ja dass alles soweit funzt. Also ich kann SMS verschicken und empfangen. Ich kann ebenso raus telefonieren. Nur wenn ich angerufen werde, kommt immer besetzt. Ich weis nicht ob es einfach nur an irgendeiner Einstellung liegt. Habe das Telefon nun auch schon mit 1122 zurück gesetzt. Einmal mit Sim´s und einmal ohne Sim´s. Dann habe ich zwei Karten rein gemacht. Habe einmal versucht mit dem DUAL Mode....also beide Karten aktiv, und habe es auch versucht mit Sim1 und Sim2. Alles erfolglos. Dann habe ich auch nur eine Karte in Simslot 1 getan.....und auch in Simslot 2, also getrennt. Aber es geht und geht nicht. Bei den Versuchen geht dennoch alles weiterhin. Nur das mich niemand erreichen kann, da immer BESETZT ist. Werde auch nach den PIN Nummern beim Einschalten abgefragt.....und beide Karten scheinen auch aktiv zu sein. Komme ins Telefonbuch....etc. Könnte ja sonst auch keine SMS schicken oder selber anrufen....oder?
So Leute....nun hoffe ich das Ihr vielleicht doch noch ne andere Lösung oder nen Vorschlag habt.
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich im Simsetting versuche die Einstellung bei ankommende Anrufe zu ändern, kommt immer not avalible. Der nimmt auch in dem Menü keine Kennwörter an. Also habe 1122, 0000, 1234, 2211....etc. versucht. Aber die nimmt er nicht an und ändert somit auch nichts an der Einstellung. Das wäre vielleicht noch meine einzigste Idee woran es liegen könnte? Das die Anrufe die rein kommen im Menü auf sperren gesetzt sind? Das Deutsch, oder halbe Englisch im Menü des Telefons ist ja auch nicht wirklich der bringer.
Also, vielleicht habt Ihr noch andere Kennwörter für das Menü "Anrufe sperren" ---> augehend und eingehend<----
Vielen Dank im voraus.
P.S. Ansonsten frag ich mich, ob das RESETTEN wirklich so funzt und alles auf Werkseinstellung zurück nimmt. Denn die Sprache etc ist immer gleich. Doch vom Werk aus ist doch niemals Deutsch drin....bei nem Chinaphone. Oder irre ich?