Hilfe i9+++ Shake Funktion abstellen aber wie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thomas11

New Member
Hallo Kameraden,
hat irgendwer ne Idee wie ich die Shake funktion abstellen kann? Ich finde das nervt tierisch.
Aber ich hab mittlerweile alle m;glichen Menupunkte abgesucht.
Bitte helft mir.
Gruss
Der Thommes

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Das hättest dir mit der SUchfunktion des Forums eigentlich auch selbst beantworten können, aber für Suchfaule:

unter Settings gibts eine möglichkeit den g-sensor on und off zu schalten. Wenns den bei dir nicht gibt dann wirst du es auch nicht ausschalten können!

thomas11

New Member
nix mit active oder gsensor

Leider nix mit activ oder g sensor. Aber ich bin mir sicher das dieser shake funktion am Anfang nicht eingestellt war

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten