Hilfe, ich kann mein Cect F16 nicht laden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kati 29

New Member
Ich habe seit kurzem ein Cect F16 mit 2 Akkus die beide noch fast voll waren, nur weiß ich nicht wie die Akkus lädt.

Ich habe es am Pc versucht da am USB Ladekabel kein EU Netzstecker dran war, aber nichts passierte.
Habe dann einen Adapter für das USB Kabel besorgt, aber auch da passierte nichts, ein Adapter für den Stecker der dran war auf EU Stecker brachte ebenso keinen Erfolg.

Wie lädt man dieses Handy? Oder kann ich die Akkus extern irgendwie laden? Bin echt ratlos, selbst im Laden weiß mir keiner zu helfen.

Vieleicht ist hier ein "kluger" Mensch der mir hilft:grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sollte schon mit dem mitgelieferten Kabel über USB und Netzteil funktionieren...

kati 29

New Member
Am Pc angeschlossen erkennt auch der Pc nicht das etwas angeschlossen ist.Mit Adapter für den Netzstecker leuchtet nur die rote Lampe vom Stecker selbst.Meint ihr das Kabel ist defekt oder was kann das sein?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was ist denn das F16 für ein Handy?? Was hat das denn für einen Anschluß? Ist ein anderes Kabel evtl. kompatibel, damit Du weißt, was für ein Ersatzkabel Du eventuell suchen solltest??? Poste doch mal ein Link zu dem Handy, könnte es sein, daß es sich dabei um ein W168 handelt???

Nephilim

New Member
Kann es sein, dass du das Akku einfach nur falsch herum eingelegt hast?

So blöd es sich auch anhört, mir ist es so passiert. Habe gestern mein ZT 318 erhalten und wunderte mich den halben Tag, warum das Akku nicht lädt...

Ach ja, huhu @ all! Bin neu hier!

MaxLange

New Member
hallo
ich bin neu hier und habe seit heute mein zt 318 (auch aus ebay)
und schon gibt es die ersten probleme.... erstes problem ist ich finde "bluetooth" nicht
und das 2 problem ist das mein pc den zt 318 nicht erkennt
naja das problem habe ich über einen adapter geregelt... so jetzt habe ich mir ein paar lieder 100% mp3 in den ordner mp3 gemacht und wenn ich jetzt den mp3 player öffnen will steht da no mp3 ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten