Hilfe kann nicht mehr telen und sms schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lalelu123

New Member
Hey
bin erst neu hier.
Ich habe seit zwei wochen ein Iphone 3 Gs aus China. Am anfang hat es eigentlich ganz gut funktioniert aber jetzt kann ich nicht mehr telefonieren (da steht dann "Einwählen nicht zugelassen") und auch keine SMS mehr schreiben ("nicht verfügbar").:(
Voll ergärlich.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit es wieder funktioniert???

LG
PS: Ach ja hab übrigens noch mit WiFi

asd

New Member
Hey
bin erst neu hier.
Ich habe seit zwei wochen ein Iphone 3 Gs aus China. Am anfang hat es eigentlich ganz gut funktioniert aber jetzt kann ich nicht mehr telefonieren (da steht dann "Einwählen nicht zugelassen") und auch keine SMS mehr schreiben ("nicht verfügbar").:(
Voll ergärlich.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit es wieder funktioniert???

hallo,

hierlesen
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=24982

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten