kakadu2000
Schwabenpower
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern Abend ein neues Lenovo K3 Note geflasht.
Habe es mit kingroot getötet, TWRP per flashify drauf gespielt und dann das Cuoco ROM installiert.
Soweit so gut, es lief alles glatt und es kam die Meldung, dass alles erfolgreich war.
Auf "reboot" geklickt und seitdem ist das Handy tot. Es leuchtet keine Lampe wenn ich es aufladen, habe den Akku auch über Nacht draußen gehabt. Einen anderen Akku meiner Frau hab ich getestet, auch ohne Erfolg
Hab dann den Treiber am PC installiert und es per Flashtool versucht. Leider ohne Erfolg. Es kommt keine Verbindung zustande.
Wenn ich es per USB anschließend kommt zwar der Gong, mehr aber nicht.
Einmal kam die Meldung nach der Treiber Installation, dass er was erkannt hat, das war es aber auch.
Ich probiere es auch die vol down Taste gedruckt zu halten, alles ohne Erfolg.
Das Handy scheint komplett tot zu sein.
Ich bin etwas verzweifelt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern Abend ein neues Lenovo K3 Note geflasht.
Habe es mit kingroot getötet, TWRP per flashify drauf gespielt und dann das Cuoco ROM installiert.
Soweit so gut, es lief alles glatt und es kam die Meldung, dass alles erfolgreich war.
Auf "reboot" geklickt und seitdem ist das Handy tot. Es leuchtet keine Lampe wenn ich es aufladen, habe den Akku auch über Nacht draußen gehabt. Einen anderen Akku meiner Frau hab ich getestet, auch ohne Erfolg
Hab dann den Treiber am PC installiert und es per Flashtool versucht. Leider ohne Erfolg. Es kommt keine Verbindung zustande.
Wenn ich es per USB anschließend kommt zwar der Gong, mehr aber nicht.
Einmal kam die Meldung nach der Treiber Installation, dass er was erkannt hat, das war es aber auch.
Ich probiere es auch die vol down Taste gedruckt zu halten, alles ohne Erfolg.
Das Handy scheint komplett tot zu sein.
Ich bin etwas verzweifelt.