Hilfe leute...Nicht ausgewählte SIM für Daten springt an ohne meine erlaubniss!

flocker

Active Member
In meine Doogee DG550 habe ich 2 SIMs, eine ist O2 (arbeit SIM) und Lidl-Fonic für Privat. O2 SIM ist ausgewählt für Daten. Ich bin meistens in der nähe von WLAN, aber wenn nicht gibts manchmal Probleme. o2 Signal sucks! Wenn der O2 SIM kein Signal hat, dann springt der Lidl SIM an. Ich möchte das der Lidl SIM niemals nach Daten greift...sollte nur für ab und zu telefonieren.

I want to stick a knife through its data hungry heart!!! Aber wie??? Es besteht unerwartete Kosten...gibts kein Daten plan auf der Lidl SIM.

prossen

Active Member
Seltsames Verhalten. Noch nie gehört.
Wenn sich das nicht abstellen lässt, empfehle ich den APN der Lidl Karte zu deaktivieren oder die Einstellungen so zu ändern, dass kein Datenverkehr mehr stattfinden kann.

Gesendet v. meinem Jiayu G3C

freste

Active Member

flocker

Active Member
In meine Datenverbrauch ich sehe 2mb für Fonic. Ich werde online schauen um die kosten. In die Einstellungen es ist 100% sicher...Fonic ist aus, O2 ist an. komisch aber war.

OK...habe reingeschaut. Seit anfang September gibts ab und zu Internet kosten...Menge ist klein...aber diese SIM sollte niemals ins Internet. Ich sehe nicht wie ich ASP oder andere Einstellungen ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten