Hilfe mein x999+ startet nicht mehr!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Locke343

New Member
Ich hab das daxian x999+ mit nem Deutsch-Sprach patch gekauft.
Doch ich konnte nie die Kamera benutzen. Ich dachte wenn ich den Patch lösche geht es vill wieder, aber jetzt startet das Phone garnichtmehr.
Es kommt nur noch das Windows Mobile logo und das wars. Wie kan ich mein Phone wieder starten???

Locke343

New Member
Das hilft leider auch nicht weiter. Egal ob ich kurz oder lange den Reset knopf drück......:not_i:
Ich muss auch dazusagen das, als ich den Sprachpatch gelöscht hab, ich das gerät auf Werk setzten musste.

Locke343

New Member
Sorry!!! es funtzt wieder!!!!
hab beim Resetten die Seitenknöpfe mitgedrückt und jetzt gehts wieder:good2:
Danke Küchenprofi!!

K

kuechenprofi

Guest
Danke, gern gemacht,Bin auch kein großer Fachmann, aber ich hatte ein X999.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten