HILFE mein ZoPhone i5 geht nicht mehr an !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neymar

New Member
Hallo Leute mein zophone i5 geht seit einigen Monaten nicht mehr an. Ich habe natürlich den Verkäufer geschrieben ohne Erfolg !
Also das mitgelieferte Lightning Kabel hat irgendwann den Geist aufgegeben. ich musste immer am Kabel fummeln damit er wenigstens ein bisschen lädt, irgendwann ging es dann garnicht mehr hab mir dann ein originales Lightning und ein paar gefälschte zugelegt auch die haben leider nichts gebracht an was liegt das ist der Akku tot ? Ich habe das Gerät mal einen ganzen Tag am Akku gelassen auch das hat leider nichts gebracht :/ wäre echt ******** wenn das Gerät nichts mehr bringt immer hin habe ich dafür knapp 190 Euro bezahlt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
originales kabel geht nicht...
womöglich ist der akku so tief entladen das er nichts mehr läd.
am besten akku wechseln....und das kabel mußt du flicken.

Neymar

New Member
Den mitgelieferten Kabel hab ich leider nicht mehr .. Ich hatte vor mir ein 4s Akku zuholen dann nach mayiandjays Anleitung zu installieren denkt ihr es würde etwas bringen ?

Mrkörnchen hab ich leider noch nicht ausprobiert.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nimm das vom iphone 4S, das sollte klappen.
hab schon paar umgebaut, super sache und mehr power :)

ps. den alten akku kannst mir rüeber schmeißen, ich bräuchte den laderegler:)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
originales kabel geht nicht...
womöglich ist der akku so tief entladen das er nichts mehr läd.
am besten akku wechseln....und das kabel mußt du flicken.
Er schreibt doch, dass er sich schon ein paar billig Kabel von der Bucht besorgt hat. Geht so etwas, dass ein akku so tiefentladen ist, dass er sich nichtmehr aufladen läst? Hatte ich bisher nur an nem Motorola Razr Droid. Da half nur noch ein selfmade Factory USB Cable. Damit konnte ich den Akku wieder laden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...billig akku...wer weiß wie alt der ist...
außerdem schreibt er ja das seit monaten nichts mehr geht. somit ist der akku nach meinem verständniss tot.
ausbauen, am ladegerät mit impulsladung, würde ihn ein bischen aufpeppen, mehr auch nicht.
ich las was von original kabel, damit kommt er halt nicht in den pc, das meinte ich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten