hilfe menü sprache umstellen ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

powertrain

New Member
hallo , mal ne frage ... wie kann ich mein i68 auf ne andere sprache umstellen ??

auf settings ( symbol mit den zahnrädern ) und dann ????

Addel87

New Member
Hi, du musst auf Settings, dann das 4. ist Telefon Aufstellung und dann auf Sprache (Language) !
Ich hoffe ich konnte dir helfen??
Lg

Greckoe

New Member
Die deutsche Übersetzung wird dich aber nicht gerade begeistern. Ist allerschlechtestes Google Deutsch. Wenn du also einwenig Schulenglisch im Kopf hast bleibt bei der englischen Menüsprache.

Addel87

New Member
kein problem, weisst du vielleicht wie ich mp3 als klingelton hin bekomme??
Ich habe schon viele gute tipps bekommen aber leider hat bis jetzt keiner funktioniert!!

Greckoe

New Member
Du hast eine MP3 File deiner Wahl auf deinem i68+. Du musst wissen wo diese Datei liegt, sprich in welchem Ordner. Du öffnest dein Menü und drückst auf Settings -> User profiles -> General (das erste) -> Costumize (das zweite) -> Tone setup (das erste) -> SIM1 Incoming (das erste).

Nun nach unten Scrollen und den Punkt 27. Empty/leer wählen und dann auf Replace bzw. das was da auf deutsch steht. Nun suchst du deine MP3 File in deiner Speicherkarte und wählst ihn aus. Nun einige Male auf Back/Zurück und auf Activate drücken.

Nun hast du deine MP3 File als Klingelton.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten