Hilfe! mist gebaut beim flashen ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

1ma1

New Member
hi,
bin neu hier und habe mich auch schon bissl durchs forum gewühlt.
so nun zum problem, vater hat sich iphone klon gekauft.

gerät heisst irgendwie auch ciphone 4gs (scheints gar nicht zu geben).
von der optik ist es eher ein 3gs, hat(te) wm 6.1 drauf in englisch
hardware war angeben mit 450mhz prozi.
so alles in englisch und sollte natürlich nicht sein.

habe mich vor jahren mal stark mit handys befasst also auch flashen ect branding entfernen siemens nokia ect... hat ja nciht mit dem heute zu zu tun gaht ja fast allein und ohne lötspass.

so ich hatte meinem vater abgeraten irgend ein rom zu flashen, da es schiefgehen kann, war mir aber nicht ganz sicher, da wm ja auch universal sein könnte (ähnlich windows generell halt). so naja er hier was ausm forum gesucht, dafür schonmal fettes lob an alle die hier sich die mühe machen roms zu backen, vorallem needle.

ja da das c6 sehr ähnlich schien also ne c6 needlerom geflasht nach anleitung (allerdings auf win7) pipapo 100% alles schick warten auf reboot, denkste nix is.
bildschirm flackert ab und zu kurz auf aber mehr nicht. ich kann download modus aktivieren allerding wird der bildschirm nur weiss (ohne das icon halt) und ich habe versucht den vorgang zuwiederholen. hat auch alles rübergeschoben aber brachte keine veränderung.

ja fazit das ding lief eigentlich ganz gut und flüssig aber in englisch. jetzt läuft es gar nicht mehr und natürlich auch kein backup gemacht oder ähnliches ...
hat irgendjemand ne ahnung woher ich ne rom bekommen könnte ? wie gesagt flashen mit cifans ging ja er hat es auch erkannt.

fotos würde ich nacher liefern, ansosten ,ciphone 4gs, 450mhz marvell, windows mobile 6.1, wifi, gps, resistiver touch, design Apple Iphone 3GS klon

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten