Hilfe mit SciPhone I9-/Handschrift erkennung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thick_beauty83

New Member
Hallo

Habe seit gestern das SciPhone I9, allerdings funktioniert bei mir die Handschrift Erkennung nicht...Ich sehe zwar was ich geschrieben habe in meiner schrift allerdings geht das nach ein paar sekunden weg und meine sms is wieder leer!
Kann bitte einer helfen?

Und mein Sci Phone hat nur 1 SIM Karten Slot und 1 Speicherkarten Slot, Finde den 2ten Slot für die Sim Karte nicht, denn laut Beschreibung sollte der einen Haben

Danke schon mal

Lg

Jessica

SuperSpeMo

Active Member
1. BEi der Handschrifterkennung musst du die Eingabe auf abc stellen,und du kannst nur einen buchstaben chreiben,nicht ein ganzes Wort.

2.Die Simkartenslots liegen übereinander.

thick_beauty83

New Member
Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Also ich hab das jetzt im Abc Modus versucht, und einen einzelnen Buchtaben geschrieben, nur leider zeigt er ihn noch immer nicht an.
Hab das telefon aufgemacht uns außer dem SD slot und einem SIM slot ist nix da:'(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten