Hilfe!!!! Need i phone 4 clone!!!

DerTodxXx

New Member
Also ich suche einen IPhone 4 Clone

Was ich brauche:

- Sehr gute verarbeitung = Glas vorne + Metall außen (wie beim Kiphone)
Knöpfe am besten auch aus Metall (die außen) + Druckpunkte sollte Iphone ähnlich + langlebig und gleichbleibend gut sein "Gleiche maße wie IPHONE 4" wegen hüllen

- Capasitives Display... ihr wisst schon was ich meine xD

- Gutes Betriebssystem.... ich bin mir unschlüssig ob es ein Android sein muss oder so eine Iphone kopie (wie beim Kiphone) vll gibts auch ne combi aus beiden... den der market ist interessant Will den Iphone style aber auf den market nicht verzichten (nur durch java "apps" zu haben wäre nicht sooooo schön"

- Kameras... können ruihg mittelmäßig sein. sollten aber schon auf dem clone display eine gute figur machen

- GPS... sollte vorinstalliert sein (auch ohne internet) GPS empfangen und Navi funktion besitzen

- Akku.... sollte mind. 2 Tage halten ODER es sollten ein extra akku kaufbar sein z.B. Original Akkus anderer Handyanbieter Nokia etc. der dann mehr als 2 Tage schafft

- Es sollte telefonieren können xD also empfang sollte OK sein und man sollte mich hören können

Zur Auswahl momentan steht das PinPhone und das KiPhone... Preis ist "fast" egal unter 250€

Außerdem ist eine Frage... Kassiert der Zoll das Handy wenn da nen Apfel logo hinten drauf ist... und kriegt man wenn man es bestellt auch MIT Apfel logo und allen beschreiftungen wie beim Iphone 4

Klar ist mir das es Zoll kostet 19% aber das nehm ich in kauf

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Google 4GS(+) bei FCT zB, hier:
http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98+Google+4GS+Dual+core+Cpu+Dual+sim+cards+Android+22+OS+GPS+wifi+compass+36inch+Capacitive+multi-touch.html

Kannst auch das Review hier im Forum nachschauen.
Außerdem ist eine Frage... Kassiert der Zoll das Handy wenn da nen Apfel logo hinten drauf ist... und kriegt man wenn man es bestellt auch MIT Apfel logo und allen beschreiftungen wie beim Iphone 4

Klar ist mir das es Zoll kostet 19% aber das nehm ich in kauf
Kann ich dir nix zu sagen^^
MfG
:)

DerTodxXx

New Member
Da steht leider im Testbericht.... knatscht... unte aus Plastik.... Staub unter Display... das stell ich mir nicht unter guter verarbeitung vor... denke das Google 4GS+ fällt weg

Dahmer

Persona non Greta
es ist aber weder auf dem pinphone noch auf dem kiphone ein gescheites OS drauf,somit auch kein market,sondern nur der java mist möglich,
es kommen halt nur android oder windows basierende phones in frage,wenn ein markt und vernünftige programme bei sein sollen

DerTodxXx

New Member
Mich verwirren die Tests nur... der eine sagt Glas vorne und Hinten der andere was anderes... Hatte mir eher Antworten erhofft von leuten die es schon länger besitzen.

es ist aber weder auf dem pinphone noch auf dem kiphone ein gescheites OS drauf,somit auch kein market,sondern nur der java mist möglich,
es kommen halt nur android oder windows basierende phones in frage,wenn ein markt und vernünftige programme bei sein sollen
Kannst mir dann ein Phone nennen was nen vernünftiges OS hat UND dies sachen die ich oben genannt habe?

DerTodxXx

New Member
Habe geguckt... aber finde keine richtigen infos über die beiden Telefone z.b. ob das Display Glas etc ist.... hat nicht jemand eins der Handys?

Youngn

Well-Known Member
Habe geguckt... aber finde keine richtigen infos über die beiden Telefone z.b. ob das Display Glas etc ist.... hat nicht jemand eins der Handys?
Anderweitig kannst auch bei FCT den Support anschreiben, per Chat (sofortige Antwort) oder als Nachricht (bekommst die Tage eine Antwort) ganz unten.
MfG
:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Google 4GS(+) bei FCT zB, hier:
Genau das hätte ich auch vorgeschlagen. Von den Android Phones im iPhone 4 Look ist das das Beste, was ich bislang in den Fingern hatte. Erwarte aber keine Wunder von der MT6516 CPU, für aufwändige 3D Games ist das Phone NICHT geeignet.

DerTodxXx

New Member
ColonelZap ... wenn du es in den Finger hattest.... was kannst du zu den Tasten sagen? und dem Display etc. also zur Quallität

Ist das Display aus GLAS? Sind die Tasten auch METALL? Außerdem wäre interresant ob sich das Display in jede seite "legt" auch wenn man es z.b auf den KOPF stellt??? Und kann ich mit dem Zoll schwierigkeiten bekommen wegen dem APPLE LOGO????
Also Algemein die Frage.... Wie siehts aus mit der langlebigkeit ... staub unter display etc???

Gehen "kleine Spiele" flüssig (Angry Brids, Bejuweled)

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Hat jemand vll ne GENAUE INFOSEITE über das Phone? Z.b. ob man den Akku nachkaufen kann z..b ob es ein akku von einem anderen Handy hat z.b. nokie etc und welcher das genau ist

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das Display aus GLAS? Sind die Tasten auch METALL?
Ja :)

Außerdem wäre interresant ob sich das Display in jede seite "legt" auch wenn man es z.b auf den KOPF stellt???
Ich meine nein?!? 360° drehte es sich nicht (wenn ich mich richtig erinnere?), habe das Phone nicht mehr, muß Dir jeamand beantworten, der / die es noch hat. 90° oder 180° sollten aber gehen.

Also Algemein die Frage.... Wie siehts aus mit der langlebigkeit
Das wird Dir NIEMAND beantworten können, so lange gibt es das Phone noch nicht.

staub unter display etc???
So etwas hatte ich noch NIE, aber ich bin auch sehr reinlich, wenn es um meine Phones geht ;)

Gehen "kleine Spiele" flüssig (Angry Brids,
Gehen, ja. Flüssig? Nicht wirklich. Schau Dir mein Testvideo zu dem Phone an :)

DerTodxXx

New Member
Jetzt fehlen mir noch die antworten.... Geht navi OHNE internet? Behält der Zoll es wenn das Apfel logo drauf ist? Und die frage was für nen Akku ist das?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Sooo da ich ja das Handy habe melde ich mich auch mal zu Wort ;)

- Staub unterm Display: Viel isses nicht und ich kann auch nicht zu 100% sagen obs vom Werk aus so war oder obs der Vorbesitzer irgendwie da "verbockt" hatte.
- Display drehen: 270° gehen, aber wenn dus aufm Kopf stellst dreht ders nicht, nur |_| die drei seiten drehen.
- Display: Glas, Rahmen Metall bis auf unteres Stück, Rückseite Plastik aber fühlt sich auch kalt und nich so billig an!
- Qualität: Knarzt hier und da wenn man an den richtigen Stellen drückt, wenn man aber das Handy normal inner Hand hält und nicht versucht es zu verwinden etc passiert nix!
-Akku: ich hab 2x1530mah Akkus dabei bekommen :) Halten bei normaler Nutzung übern Tag!
- Geschwindigkeit: Da ich viel rumprobier isses leider zwischendurch auch recht lahm. Das System clean ohne viele AddOns ist aber flüssig. AngryBirds/Rio lief ganz ok, nicht super schnell natürlich aber "spielbar". Ich würds trotzdem net drauf spielen ;) Kleinere Sachen wie Bejewled dürften weniger Probleme haben.
Tasten: Homebutton wackelt leicht, ist aber bei vielen Clones so. VolumeTasten: Aus Metall, den Muteknopf würd ich aber nicht zu oft bewegen, der scheint nich soo gut zu sein. Der PowerButton hingegen is sehr gut!

Gibt auch mittlerweile eine neue Firmware für das Handy das ihm auch ApfelUI verleiht.

Denk dran, umgerechnet kostet das Handy knapp 160€ (ohne Zoll), dass du dafür nicht originalqualität haben kannst ist doch normal^^

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
"....wenn man aber das Handy normal inner Hand hält und nicht versucht es zu verwinden etc passiert nix!"

haha,also wer das macht braucht sich über die folgen nicht wundern

DerTodxXx

New Member
Da mein Freund jetzt auch eins will und ich mir wohl das google 4gs holen werde ist noch die Frage von ihm

"Welches Handy ist besser Kiphone 4gs oder Pinphone 4gs" "Und was ist der unterscheid zwischen den beiden"

Dahmer

Persona non Greta
laut den userberichten hier im forum,dürfte das wohl das pinphone sein,schon alleine wegen der 1:1 optik zum original

2nd_GEnesIS

Nur so da
Pinphone 4gs, aber das steht auch überall hier im Forum und hab ich dir auch schon per PN geschrieben (nicht umsonst nur das Pinphone empfohlen :p).

Über die detaillierten Unterschiede kann ich dir nicht soo viel sagen, ausser das Pinphone besser ist vonner Qualität und vom "Clone Faktor" das gilt sowohl für Maße als auch für UI. Achja und PinPhone hat Multitasking&Folder wie beim original, glaub das Kiphone konnte das nicht.

Am besten mal die Testberichte vergleichen :)

DerTodxXx

New Member
Noch ne eher "theoretische" Frage die mir aber ganz wichtig ist.... habe jetzt riesen schiss vor dem zoll xD

Was denkt ihr vermutet ihr wisst ihr? Wie viel Prozent schätzung ?

Wird vom Zoll konfeziert / Muss nur 19% gezahlt werden / kommt durch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten