Hilfe!!!! Need i phone 4 clone!!!

DerTodxXx

New Member
Und wie viel % denkst werden vernichtet einbehalten?

Also ich werdem ir google 4gs+ holen NUR EINS also keine massen ABER APPLE LOGO IS DRAUF

Und kann man falls sie es einbehalten wollen... sagen "schicken sie es doch lieber zurück?"

Dahmer

Persona non Greta
zum vernichtungsatz wird dir keiner was genaues sagen können aber sollte das anliegen,schickts der zoll auch nicht zurück

DerTodxXx

New Member
Wollte ja auch nur ne "schätzung" haben wie viele von den 50% dann vernichtet werden die beim zoll landen ( Was so deine erfahrung im forum sagt )

duffy-31

Well-Known Member
Also Dahmer's Schätzung finde ich relativ hoch, wenn man sich hier im Forum umsieht.
Aber genaue Zahlen kann dir keiner sagen, liegt auch am örtlichen Zollamt.
Bei meinem werden mir Geräte, auch ohne CE Kennzeichen, ohne Probleme ausgehändigt.
Aber wenn's der Zoll einzieht fallen keine Abgaben an und du kannst es dir noch einmal schicken lassen.

DerTodxXx

New Member
Klar aber wenn der zoll einzieht sind 170€ WEG oder nicht...

und ich glaube was er meinte sind 50% landen beim zoll 50% kommen so durch

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Selbst das ist mehr geraten als alles andere, ist aber auch egal.
Die meisten Shop's garantieren dir den Erhalt, was der Zoll einzieht hast du ja nicht erhalten, oder ?
Kuck dir mal an wie voll dieses Forum ist.

DerTodxXx

New Member
FAQ:

5. We are in no way responsible for import taxes, hold package refund, rules, regulations, policies or values that you may be charged by your country. It’s the buyer’s resposibility to comply with their country laws. Every country has its laws to which their citizens shall abide by. We do not make or interpretate these laws.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

oder seh ich das Falsch?

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
mein gott, riskiers halt.

beschlagnahmen (aus den unterschiedlichsten gründen) sind die ausnahme. 99 von hundert gehen anstandslos durch. nimm expressversand, dann kann man auch sicher sein, daß die ggf. damit zu tun bekommenden zollheinis routiniers sind und keinen unnötigen aufstand machen...

DerTodxXx

New Member
SO nun hab ich es bestellt.... und werde dann wenn es da ist auch nen TESTBERICHT dazu machen. Habe den normalen versand gewählt..... weil ich gelesen habe das express öfter beim zoll landet als normale pakete. Naja mal schauen DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN.... bin echt schwer zu überzeugen xD!! XD DANKE!!!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten