Hilfe nötig

VonNixAhnunghat

New Member
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Handy und brauch mal kompetente hilfe, da ich mich so gut wir nicht auskenne...

Was soll mein neues Handy können/haben:
-DualSim funktion (beide Karten müssen gleichzeitig erreichbar sein)
-Einfaches SMS schreiben (T9?)
-MP3/Radio & E-Book (ist aber glaub ich standart?)
-Erweiterbar (Spiele etc.)

Und wenn es dann noch zum Surfen benutzt werden kann, währe das PERFEKT!

Habt ihr da direkt Kauf-Links für mich?

VG
Klaudia

Petteri

Well-Known Member
Naja, Du musst via Button wählen welche SIM aktiv sein soll!
Das MEIZU ist natürlich klasse, aber es gibt zur Auswahl natürlich mehrere Phones die wirklich taugen! Wenn Du ein aktives DUAL SIM Gerät haben willst, also mit permantentem auf 2 Karten gleichzeitig erreichbar sein, dann taugen die Adapter wenig, dann solltest du Dir ein echtes DUAL SIM Gerät holen! Da gibts natürlich einige und es kommt immer drauf an, was für einen Geschmack Du im Bezug aufs äußerliche hast! Das 3GS, V709 etc als iPhone Clone...oder andere, die halt nicht nach iPhone aussehen!

maliziaboy

Active Member
Habe auch nicht gesagt das beide gleichzeitig erreichbar sind ; )

Er will eins was durch spiele und programme erweiterbar ist da kommen überhaupt nur Wm Handys in frage oder das Meizu keine mit mtk chip...
Und Wm Handys und dualsim da gibt es noch nicht so viel schönes..

Zuletzt bearbeitet:

VonNixAhnunghat

New Member
ER ist eine SIE ;-)

Optik ist da zweitrangig...mir geht es wirklich mehr um funktionen.
BEIDE Karten müssen (gleichzeitig) erreichbar sein :( Kann mich leider von keiner Nummer trennen...so sind wir Frauen halt ;-)

d_koro01

Absoluter Beginner
schau mal hier:
http://fastcardtech.com/goods-3067-ZOHOV709+WIFI+analog+TV+Answering+MachineJAVA+dual+sim+dual+standby35+inch+screenmulti-language+.html
das ist dünner hat einen besseren Display. Das hattest du wohl rausgesucht:
http://fastcardtech.com/goods-3285-WEMO+T737B+Quad+banddual+sim+cardsWIFIJAVA+20analog+TVhandshakingdual+cameras.html

generell kann man auf fastcardtech.com mehr von den technischen angaben sehen, was auch schon eine gewisse auskunft über die Leistungsfähigkeit gibt. Da kannst du auch viele dualsim handys anschauen, über 100 Seiten, viel spass dabei *hehe*
welche funktionen sind wichtig? viele fkt = windows mobile = wm -> teurer kein dual sim
weniger fkt = java + dual sim -> günstiger

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten