HILFE?? phone shuts down in 3 sec

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mabraham

New Member
hallo an alle,

ich benötige dringend hilfe. mein neues p168c (1 tag alt) versagt vollkommen den dienst. nach etwas rumspielen am telefon kam der Hammer. :see_stars: phone will shut down in 3 seconds. :see_stars:

jetzt letzt es sich nicht mehr einschalten noch über usb verbinden noch laden.

ich hoffe jemand weiss einen rat.

vielen dank.

K

kuechenprofi

Guest
Entferne den Akku ,lege Ihn neu rein ,und resette einmal.
Wenns klappt haste Glück , sonst haste einen neuen Briefbeschwerer

mabraham

New Member
alle beiden akkus sind mit dem ladegerät (nicht usb) vollständig geladen, habe auch akkus getauscht, simkarten und speicherkarte rein und raus, bis jetzt funktioniert jetzt nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:

mabraham

New Member
so mein telefon is schrott, war heute bei meinem deutschen händler, der hat das Teil in den mülleimer geworfen und mir ein neues gegeben.

und was ziehe ich daraus, jetzt ist schluss mit dem rumgespiele im entwicklermodus.

bin froh das ich ein neues habe, hat sich doch gelohnt bei einem deutschen händler zu kaufen, allein schon wegen der garantie.

Superkick

New Member
Retour nach China

So, hab mein Phone retour nach China geschickt und bin gespannt, ob ich (wie vom Verkäufer zugesichert) ein neues bekomme!

Ich halt euch mal am Laufenden....:yes:

Superkick

New Member
Der Kontakt mit der Firma www.ebilliger.cn war sehr gut! Freundlich und Zuvorkommend! Hat jetzt 14 Tage gedauert, aber ich hab ein nagelneues P168+ erhalten und das ganz ohne Aufzahlung!
Mein Tipp, wenn schon in China ein Handy bestellen, dann hier! Kann ich nur empfehlen!

Alexaander

New Member
Da in einigen Therads die Ingeneur Codes aufgelistet sin die man auf garkeinen fall eintipen sollte dürfte das eig nich passieren xD. Eine Frage @ Superkick : mustest du Zoll gebühren bei deinem Handy bezahlen?

Superkick

New Member
Tja, das hab ich auch gelernt! Nicht in den Werkseinstellungen rumpfuschen..*g*
In Österreich mußt ich 16 EUR Zoll zahlen! Find ich aber nicht so schlimm!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten