Hilfe !! Problem apps Whatsapp , Facebook

micki11

New Member
Hallo , ich habe seit einigen Tagen mein neues S4 clon und bin mit der Verarbeitung und geschwindigkeit ganz zufrieden , außer das ich meine Lieblings APPs Whatsapp , Facebook oder Twitter es nicht schaffe sie zu installieren , sowohl im playstore als auch auf aptoide oder direkt die apps aus dem Netz gezogen und versucht zu installieren , es passiert immer das gleiche der download läuft ok und die installation beginnt auch wie immer aber nach einem moment bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung "die Datei scheint beschädigt" oder im Playstore "Packetdatei ist ungültig" , ich habe schon factory reset gemacht , cache wipes und und .... aber nicht geht bei diesen apps , andere apps lassen sich ohne probleme installieren wie zB LINE .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

micki11

New Member
Es wird wohl wahrscheinlich ein Problem mit der ROM sein , aber ich weiß nicht woher ich eine gültige Firmware für dieses Handy her bekomme.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Dann lade dir den Root Explorer runter und verschiebe die gewünschten APK's in den system/app Ordner.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

johanna123

Active Member
das problem habe ich auch manchmal. ist eigentlich ganz easy, zumindest bei mir.
auf einstellungen - apps -alle
dann auf download-manager gehen und erst cache löschen/leeren und danach daten löschen. dann geht wieder alles

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten