Ich brauche bitte Unterstützung.
Lolipop soll auf das Samsung Note II Gtn 7000 drauf.
Buildnumber : JZ054K.N7000XXLTC
Android : 4.1.2
Kernel : 3.0.31-1103517 dpi@DELL180#3 SMP PREEMPT TUE Nov 26 22:19:51 KST2013
Mehr Infos habe ich nicht, das Handy kriege ich erst am Dienstag.
Gibt es überhaupt eine stabile und gut laufende Rom fürs Note II ?
Ich würde gerne über ein Custom Recovery flashen und mir Odin sparen, wenn das sinnvoll ist.
Mein Problem ist, daß ich nicht weiss, welches Cwm oder Recovery ich nehmen darf und soll?
Kann ich nach dieser Anleitung vorgehen?
http://www.ibtimes.co.uk/how-update-galaxy-note-n7000-android-5-0-lollipop-via-unofficial-cyanogenmod-12-rom-1481016
Nach allem Lesen bin ich verunsichert, weil es versch. Recoveries und Kernels gibt.
Vielleicht kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen, und eine kurze Anleitung mit den entsprechenden Links geben, ich will nix verbocken.
Wenn ich mir nicht sicher bin, werde ich es sowieso lassen und nur zurücksetzen.
Danke schon mal im voraus.
Lolipop soll auf das Samsung Note II Gtn 7000 drauf.
Buildnumber : JZ054K.N7000XXLTC
Android : 4.1.2
Kernel : 3.0.31-1103517 dpi@DELL180#3 SMP PREEMPT TUE Nov 26 22:19:51 KST2013
Mehr Infos habe ich nicht, das Handy kriege ich erst am Dienstag.
Gibt es überhaupt eine stabile und gut laufende Rom fürs Note II ?
Ich würde gerne über ein Custom Recovery flashen und mir Odin sparen, wenn das sinnvoll ist.
Mein Problem ist, daß ich nicht weiss, welches Cwm oder Recovery ich nehmen darf und soll?
Kann ich nach dieser Anleitung vorgehen?
http://www.ibtimes.co.uk/how-update-galaxy-note-n7000-android-5-0-lollipop-via-unofficial-cyanogenmod-12-rom-1481016
Nach allem Lesen bin ich verunsichert, weil es versch. Recoveries und Kernels gibt.
Vielleicht kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen, und eine kurze Anleitung mit den entsprechenden Links geben, ich will nix verbocken.
Wenn ich mir nicht sicher bin, werde ich es sowieso lassen und nur zurücksetzen.
Danke schon mal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: