HILFE suche Ersatzdisplay für Faea F2s

Dozer

Active Member
Hallo liebe Mitglieder,

leider hat das Faea F2s die Erdanziehung nicht Schadlos überstanden und ich suche schon vergeblich nach ein Ersatzdisplay. Vielleicht hat noch jemand eins zu Hause liegen oder kann mir eine bezugs Quelle nennen.
Für jede Hilfe wäre Ich dankbar ^^

Dozer

Active Member
Leider finde ich nichts mehr über Faea, scheint wie tot zu sein. Ist es vielleicht mit einem anderen Diplay baugleich ? Steht eine Bezeichnung im hinten im Display das weiterhelfen könnte?

Tobee

Born to buy from China
Faea ist schon seit Monaten tot. Aber Versuch macht klug. Vielleicht haben die noch Restmaterial. Da das Modell nicht soo populär war, könnte es schwierig sein gerade ein Diplay zu bekommen. Defekte Displays sind wohl der häufigste Grund warum es ausgefallen ist. Da hilft nur die Chinaseiten abklappern.

Dozer

Active Member
Ich hatte auch schon dem Support geschrieben :rtfm:, auch ohne Antwort bisher . Vielleicht findet einer aus Zufall nochmal eine Quelle :help:

pengonator

Well-Known Member
Da denke ich wirst Du Dich wohl nach einem neuen Phone umsehen müssen @Dozer. Selbst auf Aliexpress ist kein Display zu finden für Dein Faea F2s. Wenn aus dem Link den Dir @rWx geschrieben hat nichts zu finden ist dann wird es auch nichts mehr geben da es schon länger ruhig um Faea geworden ist.

dvbhannes

Member
Habe noch ein komplettes Faea F2S abzugeben. Display ist noch ganz aber es geht einfach nicht mehr an. Wird vom PC jedoch noch erkannt und man kann daruf zu greifen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil per PC zurücksetzten kann oder die Soft noch mal drüber spielen, damit es keine Daten von mir mehr hat?!

StardustOne

Well-Known Member
Ich hätte noch 3 Faea Batterien, 1 Faea Flip Cover. Und auch noch zwei Faea F2 mit kaputten Displays. Denke das Phone ist auch deshalb berühmt geworden, weil es so häufig mit zersprungenem Glas den Geist aufgeben musste.

Dozer

Active Member

Kann man nicht irgendwie die Risse schließen ,damit das Touch wieder geht. Ich denke da an Scheiben Reparatur mit Harz ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
die risse sind nicht das problem.
das problem sind die leiterbahnen die darunter sind, da breiten sich die risse weiter aus. es wird dir wenig nutzen die risse im glas zu schließen.
aber es könnte funktionieren...nur mit welchen harz? ist mir nichts bekannt das so dünnflüssig ist...

doc

-

Tobee

Born to buy from China
Würde einem F2s eine Heimat geben. Bei meinem F2s ist die Cam nix und der Ein/Aus Button gibt langsam den Geist auf. Display ist noch ok soweit.

Von den Specs her ein gutes Teil für 09/2013........

Zuletzt bearbeitet:

Xioian-iBo

Support für Technik
nur so aus Interesse, was ist mit Faea.com los?
haben die die Rechnung mit Qualcom, vondem die die Prozessoren beziehen nicht beglichen oder was ?

Jedenfalls stellen die keine Handys mehr her & verkauften den Bestand zum Todespreis....

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist dieses dünnflüssige Harz für die Windschutzscheiben geeignet?
ja
aber dies schließt keine risse
und was willst du damit? das zeug ist murks, das hält nicht mal den TÜV stand, geschweige die stiftung warentest hat das für end konsumenten nicht empfohlen, sowas sollte man den profi machen lassen mit anderen mitteln.

das ist kein "abplatzer" wie auf einer windschutzscheibe, sondern risse...und risse wandern..das ist ihre natur..

Bei meinem F2s ist die Cam nix und der Ein/Aus Button gibt langsam den Geist auf.
ich hab noch eine menge teile übrig...

doc

-

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten