hilfe suche handy

mati6

New Member
so ich suche jetzt nach ein china mobile hatt schon mal eins :to_take_umbrage: aber mit dem konnte man keine spiele spielen hatte schlechte grafik usw und jetzt suche ich eines das ausiet vergleichbar mit einem iPhone ist es solte ein richtiges deutsch haben es muss haben eine kamera mit video funktion es wird auch als musik handy benutzt und das aller wichtigste man muss spiele spielen können!
wer eine idee hat was für ein handy für mich am besten ist könnte hier rein schreiben wen geht ein preis wo ich es hier im forum bekomme danke schon mal im voraus :grin:
achja und wen geht muss aber nicht sein wlan und bluetooth

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Also Spiele gehen nur wirklich bei Windowsmobile Handys, also schau dich mal nach dem c6, nach dem Meizu m8 und den HTC clones um...

mati6

New Member
was sagst du über das i9 und ich finde komisch das manche mehrere seiten zum blätern haben und manche weniger

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn du was wertiges aus China haben möchtest, dann lass die Finger von i9 (mit sämtlichen Plussen), i68, i99, H*ich weiß nicht was*

Sander

New Member
also für 200 euronen bekomm ich ja fast schon ein orginal iphone
Für 200 ein Iphone?
Also ich glaub das kannst du in die Tonne treten.
Gebrauchte Iphones fangen ab 300 an.
Zudem währ ein Chinaphone für 200 ja auch NEU.

@mati:
Die i68 und i9 und wie sie alle heissen haben einen schwachen prozessor und unterstützen nur bedingt odfer mit viel ruckeln java games/apps.

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
B2B ist erstmal nicht für Privatpersonen, was bedeutet es sind Nettopreise zu denen noch 19% Umsatzsteuer kommt und du eine Umsatzsteuernummer sowie evtl. einen Gewerbeschein brauchst.
Ich hätte auch noch viele weitere Bedenken bei ankauf von Restposten.

Eins von vielen beispielen:
http://www.nexave.de/forum/36365-wer-kennt-b2b-zentrum.html

Aber wenn du meinst du mußt das machen berichte uns mal wie es ausging.
Wir werden daraus lernen egal wie es ausgeht, aber du mußt die kosten tragen. ;-)

Petteri

Well-Known Member
Alles wo die iPhones soooo günstig angeboten werden muss Dic immer stutzig machen! Denn, die Dinger bringen auf dem Markt einfach viel mehr ein und jeder, der ein Original anzubieten hat, wird dieses auch niemals unter Wert verkaufen! Wozu auch? Sie werden ja auch für mehr Geld verkauft! Und schlechte Geschäfte will ja niemand machen! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keiner hat was zu verschenken. Außer Du, wenn Du Dich da auf so ein Angebot einlässt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten