Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
wie oben beschrieben suche ich einen iclone mit wlan und windows mobile?????welches model ist das habe schon viele gefunden aber eigentlich nichts konkretes``??? bitte um hilfe
das heißt also bei dem gerät das wenn ich mir einen T32 hole ich mir ein deutsches packet draufmachen muß für die sprache??
und wo kann ich mir denn kaufen bei ebay finde ich den t32 nicht?
geh bitte mal googeln oder in den Shop von chinaking-direkt.de oder elektronik-king24.de (Partnershop des Forums). Einfach mal umschauen, vergleichen und die Threads über das T32 im Forum lesen.
Benutz die Suchfunktion, schau dich im Testberichte-Bereich um und lies dir die verschiedenen Threads durch!
Wenn du dann eine Frage hast die noch nciht 100x gestellt wurde kannst du einen neuen Thread eröffnen!
Closed!
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...