Hilfe - Touchscreen reagiert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Hi, ich habe bei meinem C6 schon alles getauscht (Lautsprecher, Touchscreen und Akku) wenn du es dir nicht zu traust schreib mir ne PN vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Ich denke der unterschied vom C5 zum C6 ist nicht sehr groß.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich biete auch mal meine Hilfe an. Habe neben Akkutausch auch schon neue Touchscreens in Chinahandys verbaut. Also falls Interesse -> PN

dufy

New Member
touchscreen funktioniert nicht

Hallo habe gestern den Sciphone i9+++ gekauft.
Doch nun reagiert das Touchscreen (nur unten) nicht mehr.
Hatte die Tastensperre nicht mehr lösen können. Anrufe werden angezeigt, kann diese aber auch nicht annehmen...

Hat noch jemand eine Idee?

mfg
dufy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten