Hilfe Weißer Bildschierm Nach dem Flashen !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi

Habe grad mein Ciphone geflasht und jetzt habe ich einen Weißen bildschierm der aber gleich wieder aus geht was habe ich falsch gemacht oder was muss ich jetzt machen habe es noch mal geflasht immer noch das gleiche.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hardwarereset (Büroklammer ins Loch über dem Kippschalter), Handy vom Flashkabel lösen, wieder anschließen und das Ganze von vorne. Das kann alles passieren, ab und zu brauchte ich auch mehrere Anläufe. Ich BILDE mir ein, daß es sicherer läuft, wenn man den Einschaltknopf erst losläßt, wenn der erste rote Balken voll ist. Das kann aber auch wirklich nur Einbildung sein ;)

SpanierMick

New Member
Hardwarereset (Büroklammer ins Loch über dem Kippschalter), Handy vom Flashkabel lösen, wieder anschließen und das Ganze von vorne. Das kann alles passieren, ab und zu brauchte ich auch mehrere Anläufe. Ich BILDE mir ein, daß es sicherer läuft, wenn man den Einschaltknopf erst losläßt, wenn der erste rote Balken voll ist. Das kann aber auch wirklich nur Einbildung sein ;)

Also hab schon resetet und das kabel überprüft aber es tut sich nix mehr wenn ich den on/off knopf drück es passier nix mehr
was jetzt habe ich es jetzt geschrottet

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe mal, Dein Phoneakku war gut geladen? Die 9V Blockbatterie hat auch noch ordentlich Saft?

Ich konnte bisher JEDES Phone mit mehreren Anläufen wieder flashen, auch wenn nur Bruchteile einer Firmware auf dem Phone waren.

Mehr als es öfters zu versuchen kannst Du leider nicht machen :(

SpanierMick

New Member
Ich hoffe mal, Dein Phoneakku war gut geladen? Die 9V Blockbatterie hat auch noch ordentlich Saft?

Ich konnte bisher JEDES Phone mit mehreren Anläufen wieder flashen, auch wenn nur Bruchteile einer Firmware auf dem Phone waren.

Mehr als es öfters zu versuchen kannst Du leider nicht machen :(

ja was mach ich wenn der akku leer ist was mach ich dann jetzt und mein kapel ist auch am arsch gegangen grad ist es jetzt am arsch

verkauft gard einer ein flashkabel oder kann man bei dir vorbei kommen das du es wieder hinbekommst

SpanierMick

New Member
So habe das kabel repariert müsste wieder gehen aber das flash geht ihrgen wie nix wenn ich den on knopf vom handy drück passiert nix was mach ich falsch und was kann ich machen wenn der akku leer ist bitte um hilfe.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe leider keinen Schimmer, wie man den Akku ohne eine FW auf dem Phone geladen bekommt? Du willst ja sicher nicht den Akku ablöten und sonstwie aufladen?!? :( Hast Post ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten