Hilfe!welcher Pin?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MelleRuegen

New Member
Hallo Zusammen,

mein Kitty Handy ist heute endlich eingetroffen.
Aber es geht schon los mit einem kleinen Problem....das Handy erfragt einen Pin. und um meinen persönlichen scheint es nicht zu gehen, denn dann kommt nur die meldung"emergency call only".

gibt es einen allgemeinen pin welchen ich dort eingeben muss??
Bitte helft mir ich will mein handy natürlich s schnell wie möglich nutzen...

LG und vielen Dank Melanie

A88

iPhone Freak
1, bitte schreib nicht in rosa/lila -> Danke.

2, Was ist es denn für eine Marke ?

3, hast du es gebraucht gekauft ?

DerFips

New Member
Also beim P168 ist es 1122...so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung drin!
Ich weis jetzt nicht, ob noch jemand hier das Handy hat, aber schau doch einfach mal in der Anleitung nach, vielleicht findest du ja dort etwas!

Philipp

MelleRuegen

New Member
Phillipp," danke für deine schnelle Antwort.
das habe ich bereits getan, allerings ist die anleitung nhur in chinesisch. habe was von einem pin erkennen können aber da war dann auch 1122. wenn ich den eingebe kommt trotzdem sone fehlermeldung "emergency call only". muss ich vielleicht was anderes beachten?

DerFips

New Member
Ich weis jetzt nicht ob das handy zwei simkarteneinschübe hat, vielleicht einfach mal in den anderen, sofern ein zweiter vorhanden ist?

und dein "normaler" simkartenpin funktioniert auch nicht?

MelleRuegen

New Member
nein hat nur einen einschub. und mein normaler funktioniert auch nicht. da kommt das gleiche...v erstehe das nciht ganz.....
och menno...

A88

iPhone Freak
funktioniert das ganze handy nicht oder nur die telfonfunktion ?

Schreibt es nach der pin eingabe irgendetwas von wegen Wrong Pin oder so, oder was macht es dann ?

Hast du vielleicht die Simkarte falschrum reingesteckt ?

DerFips

New Member
Probier doch mal mit einer anderen Simkarte, obs dann funktioniert!
Vielleicht ist auch die Simkarte nicht ganz im Schacht drin?
Wenn du das Handy startest, kommt dann noch irgendwas davor oder kannst du noch was anderes auswählen?
Schon mal ohne Karte versucht anzuschalten? Wenn ja, was kommen dann für Auswahlmöglichkeiten?

Philipp

MelleRuegen

New Member
also ich mache das Handy an und soll einen PIN entern.....da meiner nicht funktioniert und dort auch die fehlermeldung " emergency call only" kommt muss es wohl ein anderer sein, aber auch das 1122 funktioniert nicht. also kann ich das ganze Handy nicht weiter nutzen, weil ich an der stelle nicht weiter komme.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
dann sei mal so lieb und mach das was die jungs gesagt haben:

- andere karte rein
- karte andersrum rein
- ohne karte starten
...

und dann schreib uns mal was passiert :)

MelleRuegen

New Member
JUHUUUUU es funktioniert.....was auch immer es jetzt war...ich danke euch für eure antworten....ich glaube jetzt muss ich mich erstmal um die ganzen einstellungen kümmern....sms mms und so...find ich das hier bei euch im forum...solche einstellungen?? kann nämlich nicht telefonieren...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
na wenn du uns sagst was du gemacht hast und es dann funktionierte könnte man dir sicher weiterhelfen auch mit mms und so weiter!

musst aber deine fragen genau und prezise stellen, denn keiner hat das handy hier ;)

DerFips

New Member
Naja, die Einstellungen sind hier im Forum, musst nur nach deinem Anbieter ausschau halten!
Wo du das dann schlussendlich einstellst, musste selbst herausfinden ;-)

Aber glückwunsch nochmal, dass es funktioniert!

Philipp

MelleRuegen

New Member
ich kann nicht telefonieren....habe aber auch gar kein netz hier...nicht ein bisschen....muss man da auch noch irgendwas einstellen?gut das ich sms und gprs und so einstelln muss ist klar, aber doch nicht zum telefonieren oder?

DerFips

New Member
naja, zum telefonieren fällt mir nur ein, dass die karte wohl nicht richtig drin sitzt, da man normal nichts der gleichen einstellen muss, bzw. es nicht notwendig ist und ich auch nicht weis, wo man was zum telefonieren einstellen kann^^

lass dich doch mal anrufen, zb vom festnetz aus und guck ob du überhaupt erreichbar bist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten