HILFE! welches Handy hab ich eigentlich, und wie konfiguriere ich MMS??

badandy

New Member
Tach auch!

hab mir vor kurzem dieses Handy hier geholt...

nu ma meine Frage, kennt jemand den Herrsteller oder weiß, wie das Handy heißt? aus der Verpackung werd ich irgendwie nich schlau...

und ein Problem hab ichnoch, ich bekomme es nich hin mms zu verschicken oder zu empfangen.... hab sämtliche vodafone einstellungen ausprobiert, aba nix klappt :crazy:

ist es vielleicht auch möglich, zusätzlich ein deutsches Menü zu installieren? ich mein, auf english geht das zwar auch alles, aber man is ja einfach zu faul und deutsch gewöhnt... :derisive:

vielleicht kann mir ja mal jemand helfen...schonma danke!

SuperSpeMo

Active Member
also ein name bringt dir nichts,denn der ist eh nicht gelistet.

geh auf m-load.de und lasse dir die daten fürs sony ericsson w810i oder für das nokia 2610(bin mir nicht sicher) zuschicken.Sprache lässt sich nur mit ner anderen firmware ändern,aber die gibts leider nicht und auch kein flashkabel dazu.

badandy

New Member
danke für den tip, aber irgendwie schicken die mir nix....vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber ich bekomme keine nachricht, weder von m-load, noch von vodafone, da hab ich das mit den beiden Handytypen auch ausprobiert.......:negative:

badandy

New Member
ich hab als sim 1 eine vodafone karte und als sim 2 eine vodafone ewe-tel karte....

sms und telefonieren klappt einwandfrei.....

badandy

New Member
was mir grad so auffällt, wenn ich eine sms schreibe, dann fragt das handy ob ich mit sim 1 oder 2 versenden will aber wenn ich eine mms verschicken will, dann fragt das handy nich......

badandy

New Member
und wie speicher ich die einstellungen???

da steht mms settings, dann geb ich da die gateway nummer ein, und diese "ip" adressen und sowat, aba das geht trotzdem nich.....

badandy

New Member
so..... es kommen keine konfig sms bei mir an, also kann sich das handy nicht von allein einstellen....
getsern hab ich festgestellt, dass auch sonst keine system sms ankommen...hab versucht mur die aktuellen dfb spielstände schicken zu lassen, aber das ging auch nicht...merkwürdiges handy......

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten