Hilfe wie aktiviere ich die SD karte beim S18

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Trackdog

New Member
Hallo

weis net ob ich hier richtig bin, habe ein Problem
und zwar habe ich mir ein S18 zugelegt doch leider
zeigt mir in keinem Menue die eingelegte Micro Sd karte an.
Muß ich die noch in einem Menue aktivieren oder so ?
wenn ich usb anklemme wird auch nur der interne speicher angzeigt
Hm

Gruß

Im voraus besten Dank

Mandytom

Iphone 3G
Evtl. die karte falsch eingelegt?
Schon mal probiert, die karte mittels adapter am PC zu erkennen?
Schon probiert, Karte am PC neu zu formatieren?
Wie "groß" ist deine Karte? Evtl. unterstützt das handy nur Karten bis zu einer max. Größe....

Trackdog

New Member
Hallo

danke für die Antwort hat sich schon erledigt, karte war nicht richtig formatiert, wie du schon vermutest hast. Jetzt habe ich noch ein problem und zwar ist im handy ein sogennater telefon schloss code eingeben wie könnte der lauten. Das handy ist neu und der vorgänger hat keinen eingegeben. kann das sein das die handy werkcodes haben 4x die null habe ich schon probiert past nicht

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten