hilfe wie lösche ich auf dem goophone mein google konto?

sophone

Active Member
he ich möchte mein goophone zurück schicken habe aber schon mein google konto eingestellt. wie kann ich das löschen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach einem Werksrest ist alles weg. Wenn das Phone gerootet ist, kann man es auch "von Hand" entfernen, ohne alles platt machen zu müssen ;)

sophone

Active Member
was meinst du mit gerootet? in alle verzeichnisse vom telefon komme ich. wie heist die datei die ich löschen muß? habe es auch schon geschaft die china apps zu löschen... meinst du das damit?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Einstellungen --> Apps --> Anwendungen verwalten --> Google... ---> Daten löschen
oder
Einstellungen --> Konten und Sync --> klick auf dein Konto --> Einstellungen --> Konto löschen

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
das klappt nicht. wenn ich danach wieder in denn google store gehe kann ich immer noch apps laden...

sophone

Active Member
" Einstellungen --> Konten und Sync --> klick auf dein Konto --> Einstellungen --> Konto löschen "

unter den einstellungen kann ich nicht konto löschen. nur aktualisieren und neues anlegen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nach dem Konto Löschen --> Handy neustarten!
Das funktioniert so leider nicht.
Weil alle geladenen Apps an das Konto gebunden sind.
Es ist wie Colonel sagt. Es ist Root notwendig und der Root Explorer. Dann geht es ohne Reset.

@sophone:
Hast den SuperUser als App auf dem handy? Wenn ja, dann gerootet. Wenn nicht, dann nicht.

sophone

Active Member
super user nicht aber den root explorer. und ich kann glaube ich alles löschen und verschieben. habe denn apple launcher vom goophone bei nem kumpel auf einem galaxy installiert. und wie gesagt die ganzen china apps sind auch gelöscht. reicht das?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das Ding eh zurückschicken willst, dann bietet es sich doch an, daß Du es komplett "platt machst". Mache einen Werksreset, dann ist alles weg, inkl. Deines Google Accounts.

Die "Fummelarbeit" mit Rooten, Root Explorer, dann in dem System rumfuschen würde ich mir an Deiner Stelle ersparen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten