Hilfe! Wo Klingeltöne für das 3 GS-3 einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
Hallo,
habe heute da s 3 GS-3 bekommen.
Bin zufrieden, aberwo bitte stellt man die Klingeltöne ein???
Unter welchem Unterpunkt sind die denn versteckt! Ich habnix gefunden! Kann mir da mal jemand Bescheid geben! Bitte!
Ach ja und was kann man mit dem"girl" anfangen??? Man berührt es und dann lappert sie was und das wars?
Weiß jemnad vielleicht auch noch was ich beim Internet einstellen muß, wennich eine Mobilkarte von Kabeldeutschland habe?
Danke für Eure Hilfe:yeees!:

flofrucht

Member
Klingelton einstellen :
Auf Benutzerpro../Allgemein oder Treffen entc./Optionen/Definieren/Ton-Setup/SIM1 eingehender Anruf oder SIM2 eingehender Anruf(je nachdem welche SIM du du drinnen hast wenn du zwei hast wähle halt bei beiden einen eigenen KLingelton)/dann musst du halt deinen jeweiliges lied nehmen entweder die,die schon da sind wenn du die nicht willst dann gehe auf ipod wo halt deine lieder sind /dann auswählen/optionen/zu klingeltönen hinzufügen /wieder züruck:
auf Benutzerpro../Allgemein oder Treffen entc./Optionen/Definieren/Ton-Setup/SIM1 eingehender Anruf oder SIM2 eingehender Anruf(je nachdem welche SIM du du drinnen hast wenn du zwei hast wähle halt bei beiden einen eigenen KLingelton)/dann musst du halt deinen jeweiliges lied nehmen
und ganz unten wird dann dein lied das du hinzugefügt hast angezeigt das kannst du dann auswählen...
wenn du es nicht mehr haben willst einfach neues nehmen oder wenn du es gar nicht mehr in der liste haben willst /auswahl entfernen/...

mit dem girl das ist so ne sache:
ausziehen tut sie sich nur wenn du ca. 300-500 mal auf den touch tippst..
ich habe das gelesen würde es aber nie machen denn so macht man sich den touch kaputt...

hier steht alles zu mobilekarte von kabeldeutschland:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17326

Ich wette ich konnte dir ziemlich helfen...

mfg.flo

cybesell

New Member
...WOW! So müssen Antworten sein!
Da wäre ich nie draufgekommen.
Vielen, vielen Dank!
Super! Du hast mir geholfen!
Sagt mal, geht euer Touchscreenauch so schlecht? Man muß schon ganz schön draufhauen, damit was passiert! Ist beim echten scho besser, gell....(logo, kostet ja auch das 4 fache..).
Nochwas, wie kann ich eigene SMS Töne übernehmen?
Dankenochmals,
Gruß roby

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten