Hilfe zu Dopod D-S1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

byte

Handy-Freak
Hi @ all!

Hab heute mein Dopod D-S1 bekommen nur leider ist die Sprache auf Chinesisch eingestellt!!

Der ein oder andere hat ja auch ein Dopod, meine Bitte => wie bekomme ich es auf englisch umgestellt ??

Das manuall hat mir nicht wirklich geholfen...

lg
byte

elsi06

Active Member
Teammitglied
Umstellen kannst du nicht, aber irgendwie müsste es gehen ein Deutsches Sprachpaket zu installiere. Hat hier mal einer im Forum geschrieben wies geht!

byte

Handy-Freak
Hey elsi06,

danke für die Antwort!!

Hab das Gerät im Partnershop gekauft und da steht das es englisch drin hat...

Auf deutsch wäre aber auch nich schlecht...

lg byte

Mr. Gaga

feels like a girl
ich habe einen Deutschpatch dafür nur habe ich diesen noch nicht ausprobiert und ich auch keine garantie dafür übernehme das alles klappt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Setze Dich mit Marcel in Verbindung. So ist es kaum nutzbar... . Oder lade Dir mal das Handbuch vom HTC-Touch runter.

byte

Handy-Freak
Ja, werde Marcel auf jeden Fall anschreiben! Da es zu mindest englisch können müßte!!:(

Habe inzwische mal versucht per Suchmaschine nen Handbuch das HTC zu finden, war aber Erfolglos!:search:

Naja Eile mit Weile oder so...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten