Hilfe zu mein Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Brooklynn

New Member
Hallo,
ich habe endlich mein Meizu M8 erhalten und das ganze war schon vorher in deutsch umgeändert.
Ansonsten ist da nicht soviel drauf und würde gerne paar neue Sachen darauf installieren.
Ich habe aber die Befürchtung, sollte ich was anderes rauf spielen, dass die deutsche Version verschwindet und nur das englische bzw. chinesisch zurück kehrt.
Hat jemand Erfarung damit?

Schon Mal danke für eure Hilfe!!!

aaronbsc

Inaktiv
Das Deutsch wird nur verschwinden wenn du die Firmware neu installierst oder einen Registry Reset durchführst. Wenn beides bei dir in naher Zukunft nicht vorgesehen ist wird es auch weiterhin auf deutsch bleiben.;)

Brooklynn

New Member
jetzt mal noch ne Frage... Wie istalliere ich denn Games oder etwaige Programme drauf? Möchte die Datein aufm PC runterladen. Muss ich dann die Datein einfach über Datenkabel rüberziehen und dann entpacken oder wie soll das gehen? Das Handy ist echt Top aber leider habe ich null Ahnung.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Du schiebst dir die .cab Dateien (sehen auf dem PC aus wie rar Dateien) auf die Disk in einen Ordner und installierst die dann einfach vom Handy aus. Einfach antippen

aaronbsc

Inaktiv
Es müssen auf jeden Fall cab Dateien sein. Ob das so ist kannst du mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften sehen, wenn nicht entpacken.;) Die Cab ganz normal über das Datenkabel auf die Disk kopieren und über Documents auf dem M8 ausführen.

Programme findest du hier im Downloadbereich oder auf meizume.com

Brooklynn

New Member
Oh cool danke! Dann werde ich das mal austesten. Sollten noch Fragen auftreten und das werden die bestimmt, werde ich mich nochmal melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Nichts zu danken.
Falls das Deutsch trotzdem mal weg ist findest du auf dem Deutschen MeizuMe Forum eine .cab datei mit dem Sprachpaket für Deutsch. Aber das gilt nicht für alle FW´s

Brooklynn

New Member
So, ich habe jetzt paar Sachen ausprobiert und es werden mehrere gesplittete Datein angezeigt und eins davon hat ganz wenig KB und da steht Setup drauf. Soll ich alle rüberziehen oder ein bestimmten Cab ziehen? Und wo soll die hin ziehen bzw. kopieren? Habe schon einiges versucht aber nix klappt. Bitte um eure Hilfe!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die "cab" Datei schiebst Du per USB Kabel in einen beliebigen Ordner auf der Disk und installierst sie dann vom M8 aus (Dokumente).

Brooklynn

New Member
Disk? Der zeigt bei mir Data Aplication, Ebooks, Musik etc . an. Und welche von den Datein ziehe ich rüber? Die sehen alle gleich aus, haben aber unterschiedl. Datengrösse.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja erstell dir halt auf der Disk einen Ordner (z.B. Apps).

Du ziehst dir die .cab Dateien in diesen Ordner. Dann installierst du diese vom Handys aus (Documents->Disk->Ordner in dem die Dateien drin sind)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Disk ist der 8GB oder 16 GB große Speicher der Dir als Laufwerk auf dem PC angezeigt wird.

Brooklynn

New Member
Jetzt habe ich noch ne Frage... Ich habe 2 Programme rauf gespielt die mir nicht gefallen, ich wollte die löschen was auch geklappt hat nur leider verschwinden die Icons nicht und haben sich in das Meizu Zeichen in blau verwandelt. Wie kann man diese entfernen?

Brooklynn

New Member
ich bin es wieder... Ich habe mir jetzt einige Programme und Games runtergeladen. Nun habe ich das Problem, dass die Games nicht richtig starten ggfs. auch länger brauchen und mein MEizu voll langsam wird. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten