Hilfe zum Handy Kauf

AlBundy

New Member
Hallo Leute

Ich suche eine Handy für maximal 170 Euro. Da ich mich mit Handys so gut wie garnicht auskenne brauche ich eure Hilfe.

1. Meine D1 karte sollte darauf funktionieren^^
2. Auf dem Handy sollte mind. Englisch drauf sein Deutsch wer natürlich besser.
3. Man sollte Musik damit hören können

sonst fällt mir im moment nichts ein

Es wer sowas von nett wenn ihr mir ein paar vorschläge macht ( mit link wer gut)

Skinner

handy Freak
kann dir das i68+ entpfehlen falls du sowas in der art iphone suchst
kann ja schlecht sagen was du genau willst.

habe fuer mein i68+ 120€ ausgegeben.

mfg Skinner

AlBundy

New Member
hast du ein link mit nem guten anbieter?

hab gerade gelesen das bei manchen handys schlechte qualität bei telefonieren ist trifft es bei dem auch zu?

we3dm4n

Helfer in der Not
Für jetzt nur noch 100€ gibt es auch das Sciphone Dream G2+

Da hast du sogar WLAN noch mit an Board^^

ich habe es selber und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!

->
http://cgi.ebay.de/2GB-Unlocked-DREAM-G2-Google-WiFi-GSM-Phone_W0QQitemZ320382590657QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item4a984a5ec1&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

http://fastcardtech.com/goods-2409-Dream+G2+WIFI+JAVA20+40M+Camera+Bluetooth+EMail++Radio+MSN+Yahoo+messenger+16GB+Extend+muilt+language.html

1. D1 funktioniert
2. Das Handy besitzt neben Englisch auch noch ein perfektes Deutsch!
3. Musik kannst du damit hören^^

AlBundy

New Member
oh ich glaub ich hol mir das von ebay

100€ mit versand ?

kann noch zoll dazu kommen obwohl es über ebay läuft?

chris.1984

Active Member
Es kann noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% dazu kommen wenn der Verkäufer das Handy ausserhalb der EU zu dir schickt. Und Zoll musst du nicht zahlen weil Handys Zollfrei sind.

chris.1984

Active Member
Man sollte die 19% Steuern immer mit dazu rechnen weil man nicht ausschliessen kann das dass Paket so durch den Zoll kommt. Aber manchmal hat man auch Glück und das Paket wird nicht versteuert.

we3dm4n

Helfer in der Not
kauf dir das hier http://fastcardtech.com/goods-2335-NOKLA+N97+Slide+and+full+keyboard+designdual+sim+card+dual+standbyMagical+voice.html

sieht geil aus
und is auch geil
es hat alles was ein normaler handy besitzer braucht
wer braucht den schon java und wifi natürlich sind das paar kleine schöne extras aber braucht nicht jeder

das handy hat nen geilen desktop mann kann es schön andern und so ^^
gutes menü und kostet etwa 105 euro
wenn man diese schönen Extras aber für weniger Geld bekommt, sollte man da schon zugreifen oder nicht?

Das von dir gezeigte Handy lässt doch überhaupt kein Raum zum Spielen...ein völlig langweiliges Chinahandy, dann auch noch nur ein 2,6" Bildschirm und kein deutsches Menü, was der Threadersteller aber gerne hätte!

@Threadersteller
Bei den 100€ sind die Versandkosten schon mit drin, siehst du doch bei der ebay-Auktion.

AlBundy

New Member
wenn man diese schönen Extras aber für weniger Geld bekommt, sollte man da schon zugreifen oder nicht?

Das von dir gezeigte Handy lässt doch überhaupt kein Raum zum Spielen...ein völlig langweiliges Chinahandy, dann auch noch nur ein 2,6" Bildschirm und kein deutsches Menü, was der Threadersteller aber gerne hätte!

@Threadersteller
Bei den 100€ sind die Versandkosten schon mit drin, siehst du doch bei der ebay-Auktion.
hab mir mal eben deine videos übers Handy angeschaut ist ja echt ein verdammt gutes Handy für den Preis
weißt du denn mittlerweile ob die 16 gb karten gehen?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten