Hilfe zur Displaybeleutung sciPhone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aron76

New Member
hallo erst mal

ich habe seit heute sciphone i68 plus und möchte gerne wissen wie ich was einstellen kann.
also mache das telefon an wenn ich so 5 bis 6 sekunden nicht mache wird das display wieder dunkel dann muss ich wieder auf dem knopf drücken dann gehts wieder wo kann ich die zeit einstellen das das dysplay länger anbleibt vielen dank.
vieleicht kann mann mir sagen op es einen firmenware noch gibt oder des gleichen danke für die antworten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, erst einmal Willkommen hier. Dann achte beim Threaderstellen auf einen aussagekräftigen Titel.
Und noch ein Tip, stelle die Spache auf englisch um. Dann verstehen wir Dich und Du uns viel besser. Das P168 ist hier mit vielen Threads und Infos vertreten, einfach mal in Ruhe das Forum durchsuchen.

S

sly

Guest
Cool jetz ist für mich auch nen Geheimnis gelüfftet, ich dachte die Einstellungen sollen die Helligkeit der Beleuchtung ändern und ich hab mich gewundert warum sich da nix tut. :see_stars::see_stars:

Waffle13

New Member
Auf Deutsch (rofl)

Also auf Deutsch ist das
Settings
Telefon Aufstellung
Misc. Setting
LCD Hinter Licht

Einfach göttlich diese Übersetzung.... rofl.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten