Hilfe zur Kaufentscheidung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crype

New Member
Hallöchen ich habe ein riesiges Entscheidungs problem (obwohl ich keine frau bin)
Würde mir gerne ein Chinahandy kaufen nur weiß ich leider net welches^^

Tendiere zu folgenden Handys (nach beliebtheit absteigend)

Das Cect 599: Hmm nette sache aber nur 10 Kalender einträge und kein Java also kann ich kein MSN oder ICQ instalieren und die bedienung soll net so doll sein, Eher letzter Platz in meiner entscheidung.

Das M888: Hmm sieht Sehr Sehr Seeeehr nett aus hat sogar Java und irgendwelche K.o kreterien kann ich net entdecken, das Handy ist schon auf dem trepchen bei mir^^

Das Hiphone: Hmm der beste Iphone Clon den ich bis jetzt gesehen habe, besonders gefällt mir die Shake (me Baby) Funktion und das rein und raus zoomen der Bilder mit den Fingern. Aber kann mir jemand sagen ob es auch Java hat?? Wenn ja dann wäre meine entscheidung klar, leider Liefert das IC-Mall noch net (nimmt der das bald in seine liste auf am 15.02??)
Daher das dass so ne gutte fälschung ist gibt es doch bestimmt Probleme mit zoll^^

Das i-Mate JAQ3: Das ist ein Smartphone der feinsten Sorte, mit Wm6 Wifi also Wlan, MSOffice Programme, eingebauter MSN Messenger, Touchscreen mit Stift. Halt ein richtig guttes Smartphone für nur gutte 210€
eigentlich Perfekt ABBBER damit auf irgend einer party sitzen und ne SMS tippen, mhh weiß ja net ist net so Prickelnd.

Das T32: Soll es wirklich erscheinen? Bleibt es ein Mythos? oder wurde es nur erfunden um die Community in Zwei lager zu Spalten?^^
So was ich bis jetzt gehört habe klingt es sehr gut mit GPS und Wifi wenn der Preis dann noch stimmt und das Handy Java hat dann denke ich ma werde ich das Kaufen.

Soo was würdet ihr euch denn hohlen, habt ihr noch nach oder Vorteile der Handys Entdeckt??
Hellllft mir Bidde

P.s Sorry für meine Schlecht Rechtschreibung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten