Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yugeen911

New Member
Ich habe versuch die Inearkopfhörer nach zu bauen wie es schon im Forum besprochen wurde.
Leider bekomm ich es aber nicht gebacken.Mein CECT P599 spielt Muski auf den Kopfhörern ab und auf dem Handy selber.
Was soll ich machen?
Kann man alles so anschliesen das selbst das micro funktioniert?

Samuel1992

New Member
Hi, natürlich kann man das so einrichten, dass selbst das Mikro funkzt.
Musst einfach die Käbelchen des originalen Stecker-Kabel durch die gleichfarbigen des p168 - Steckers ersetzen. :)

yugeen911

New Member
Danke erstmal für die Antworten!
Ich habe ja das CECT P599 und nicht das P168.
An jedem der Kopfhörere sind 3 Kabel (rot blau und grün) also insgesammt 6 Kabel.
An dem Sony Ericsson Adapter sind 5 anlöt Moöglichkeiten.
Ich weis nicht wie ich es löten soll damit alles richtig funktioniert.
Hätte vielleicht jemand eine GENAUE Beschreibung?
Danke im Vorraus.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Mhmm also wie wäre es du probierst alle kabel aus blau an grün usw. steckst rein guckst ob geht und wenn alles Juhuu xD auser hier gibt einer die genaue anleitung

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Das Bleibt sich Gleich wahrschenlich gingen mehrer wegen R L dann haST DU statt Linken Köpfhörer den rechten aber das macht eh keinen unterschied hören tust du auf beiden seiten was

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten